Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sportfahrzeuge auf den bergen bei schiesserei

Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
11860
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
21:52 Uhr
Proofs
https://youtu.be/g9E55yS7f5w

Kayne Makaveli

Player
Player
Also es ist ja alles fast legitim bis auf die Fahrzeuge die alle benutzt haben um schneller auf den bergen voran zu kommen.

Siehe Video wie ettliche mit den Fahrzeugen rauf und runter gefahren sind.

Einpaar IDs
Sportfahrzeug 11860
Sportfahrzeug 18561 und 8117
Spotfahrzeug 47876 und 10892

Siehe Video:

Djelo

.
Player
Ich bin extra langsam gefahren aber egal Hauptsache deine Leute flüchten ins haus.

Julia Hash

Rentner e.V
Player
war übrigens von euch rdm schiessen ohne schuss call mein jutster bester und essen wolltest du auch noch im aktiven schusswechsel

Kayne Makaveli

Player
Player
Achte darauf das ich nachhinten schaue um sicher zu gehn,das ich nicht im Visier bin.Verlieren haben wir schon gelermt.Wir sind Platz 66 und ihr auf Platz 3 mit 2x so viel Mitglieder.Ihr solltet euch schämen das wir euch im 1. Durchlauf überollt haben.Aber soll hier keine Diskussionsrunde sein.Lasst einfach die Richter entscheiden und gut ist.

angeles

Anglermann
Player
Achte darauf das ich nachhinten schaue um sicher zu gehn,das ich nicht im Visier bin.Verlieren haben wir schon gelermt.Wir sind Platz 66 und ihr auf Platz 3 mit 2x so Mitglieder.Ihr solltet euch schämen das wir euch im 1. Durchlauf überollt haben.Aber soll hier keine Diskussionsrunde sein.Lasst einfach die Richter entscheiden und gut ist.
wir waren 7 und ihr habt mit einer zweiten Familie verloren, dazu kommt das ihr 1 mal von weiß was ich wie oft gewonnen habt.

Djelo

.
Player
Achte darauf das ich nachhinten schaue um sicher zu gehn,das ich nicht im Visier bin.Verlieren haben wir schon gelermt.Wir sind Platz 66 und ihr auf Platz 3 mit 2x so viel Mitglieder.Ihr solltet euch schämen das wir euch im 1. Durchlauf überollt haben.Aber soll hier keine Diskussionsrunde sein.Lasst einfach die Richter entscheiden und gut ist.
Fakt ist das ihr einfach mad wart weil wir euch heute schonmal die Panele geklaut haben 🥱

Julia Hash

Rentner e.V
Player
was für Richter entscheiden in welcher welt lebst du den und findest du das nicht kindisch sowas zu reporten? weil man mit ein auto auf ein berg gefahren ist ich glaub du hast vergessen das es immer noch nur ein blödes spiel ist

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
was für Richter entscheiden in welcher welt lebst du den und findest du das nicht kindisch sowas zu reporten? weil man mit ein auto auf ein berg gefahren ist ich glaub du hast vergessen das es immer noch nur ein blödes spiel ist
lass ihn machen der typ nimmt das spiel viel zu ernst wir lassen uns nicht auf sowas hinab

Kayne Makaveli

Player
Player
Sehr gut! eine Top 3 Fam die sich mit 66. anlegt und immer noch so ein schwachsinn von sich gibt.Lasst es doch jetzt einfach gut sein.

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Kayne,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 11860 wird für UB Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 18561 wird für UB Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 35606 wird für DM Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 44061 wird für DM Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 43627 wird für DM Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 18420 wird für DM Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 10892 wird für UB Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 28825 wird für Allg. Regel 6.6 Sanktioniert.

Die Fahrer der Fahrzeuge wo ich deren ID im Clip erkennen konnte bekommen UB zwecks Sportwagen auf einen Berg bewegen.
Das Dm spreche ich euch aus da kein Schusscall gegeben wurde bzw nach dem Zielen keine 5 Sekunden eingehalten worden um eine Reaktion zu bekommen.
Die Allg. Regel 6.6 Sanktioniere ich da das Schussgefecht noch im Gange war und somit man nicht looten darf.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom