Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Hugo Pinsell | 257441

Status
Not open for further replies.

Hugo Pinsel

Player
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 33
Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Hugo
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: hugoderpinsel
4. Dein Nickname: Hugo Pinsell
5. Deine ID: 257441

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche meist von 14-22Uhr da also ungefähr 8 Stunden am Tag und am Wochenende meist von 12-2Uhr also 14 Stunden am Tag wenn nicht OOC was dazwischen kommt.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Regelwerk für gut ein

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war unter Maik Bosa 3 Monate im SAHP danach unter Luka Einker 3 Monate im SAHP dann für 1 Woche im FIB unter Steve Cock und jetzt aktuell bin ich unter Frank Jansen Vize vom SAHP in einer inoffiziellen Orga war ich noch nicht

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit das RP Leben zu verlassen weil ich auch meine Ziele im RP die ich erreichen wollte erreicht habe

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hätte ich ein Unternehmen wäre ich definitiv bereit es zu verkaufen.

Schlusswort:
Ich hoffe euch in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen zu können

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom