Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Benz

Player
Player
IC-Bereich

Vor- & Nachname deines Charakters: Markus Benz
ID deines Charakters: 62695
Dein Discordname: k1lluaxd

Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ca.3 Jahre

Durchschnittlich online pro Tag:

Ca. 3-8 Stunden

Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:

Ich befinde mich bei den “Ballas” und bin in der Familie “Atzenbarbies”.

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Nein hatte ich noch nicht

Vor- & Nachname deines Charakters:

Markus Benz | zukünftig Maya Benz

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Markus war in seinen Anfangszeiten bei den Bloods aktiv unterwegs, jedoch hat er sich entschieden, das kriminelle Leben „erstmals“ hinter sich zu lassen. Er hat sich dazu entschieden, zum “SAHP” und danach zum “FIB” zu gehen. Jedoch hat Markus gemerkt, dass es ihm keinen Spaß macht und dass er die Zeit in der Kriminalität vermisst. Nun ist er wieder bei den Ballas.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Markus ist kriminell bei den “Ballas” unterwegs.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):

In Markus’ Kindheit ging einiges in ihm vor. Er wurde seit seiner Kindheit stets ausgeschlossen. Er hatte auch kaum Freunde, die ihn wirklich mochten. Er hat sich selbst auch nie wohlgefühlt, denn er hatte nie das nötige Selbstvertrauen und Gewissen, zuzugeben, dass es vielleicht an seinem körperlichen Aussehen liegt und er sich deshalb nicht wohlfühlte. Er war völlig hin- und hergerissen, und das in seinen jungen Jahren. Mit der Zeit wurde es nicht besser, und seine Schulkameraden fingen an, ihn zu schikanieren, was die Situation nicht verbesserte. In den folgenden paar Jahren hat Markus sich geistig enorm weiterentwickelt und hat realisiert, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, um sich glücklich zu fühlen. Schlussendlich stieß er dann auf die Idee einer Geschlechtsumwandlung, jedoch ist es ein sehr großer und zeitaufwändiger Eingriff. Doch die Idee blieb ihm immer im Hinterkopf, und endlich hat er sich getraut, es zu machen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Mit der Identität als Maya Benz wird sich das Leben stark verändern. Sie wird einen Neuanfang durchleben, der ihr enorm weiterhilft und ihr dabei hilft, soziale Kontakte zu knüpfen, Freunde zu finden und sich selbst zu akzeptieren.

Was erhofft sich der Charakter?

Maya erhofft sich Anerkennung und Akzeptanz und am wichtigsten das er sich selbst liebt

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakter

Gewissenhaft, Loyal, Empathisch, selbstbewusst und Organisiert

Ich danke euch fürs Lesen der Bewerbung und hoffe auf positives Rückmeldung.

LG

Markus Benz

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hi Markus,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Markus,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Woche eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom