Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10013
Players nickname
Bobby Krautsalat
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Nov 13, 2025
Time
21:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1182753/#post-4117467

Bobby Krautsalat

Player
Player
Liebe Administration!

Hiermit reiche Ich eine Beschwerde ein.

Deine ID: 10013

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Fynn Nero

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bug Abuse (60Tage Bann)

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) https://gta5grand.com/forum/threads/1182753/#post-4117467

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde bezüglich einer Sanktion ein, die aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt war.

Mir wurde Bugabuse vorgeworfen. Tatsächlich ist Folgendes passiert:
Ich bin aus dem Fahrzeug ausgestiegen, habe dabei schnell ein Nagelband herausgeholt und es anschließend platziert.
Dabei wurde keinerlei Bug, Glitch oder technische Unsauberkeit genutzt. Die Handlung war im Nachhinein betrachtet tatsächlich unrealistisch, das gebe ich offen zu. Allerdings möchte ich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Bug ausgenutzt habe.

Warum die Sanktion aus meiner Sicht nicht korrekt war

Es wurde kein Bug oder technischer Fehler ausgenutzt.

Liebe Grüße,
Bobby Krautsalat

Bobby Krautsalat
// Inoffizieller Rentner \\

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Ich habe mir die POV jetzt mehrmals angeschaut und ausgewertet. Es war von vornherein klar, dass ihr dort ein Nagelband setzen wolltet. Du bist aus dem fahrenden Auto ausgestiegen und im Vorgang, als du gestürzt bist, hast du das Nagelband platziert. Du hast somit die Animation unterbrochen und euch in der gesamten Situation einen Vorteil gegenüber den Mitspielern verschafft. Die Situation ist gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom