Liebe Administration!
Hiermit reiche Ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche Ich eine Beschwerde ein.
Deine ID: 10013
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bug Abuse (60Tage Bann)
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) https://gta5grand.com/forum/threads/1182753/#post-4117467
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bug Abuse (60Tage Bann)
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) https://gta5grand.com/forum/threads/1182753/#post-4117467
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde bezüglich einer Sanktion ein, die aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt war.
Mir wurde Bugabuse vorgeworfen. Tatsächlich ist Folgendes passiert:
Ich bin aus dem Fahrzeug ausgestiegen, habe dabei schnell ein Nagelband herausgeholt und es anschließend platziert.
Dabei wurde keinerlei Bug, Glitch oder technische Unsauberkeit genutzt. Die Handlung war im Nachhinein betrachtet tatsächlich unrealistisch, das gebe ich offen zu. Allerdings möchte ich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Bug ausgenutzt habe.
Mir wurde Bugabuse vorgeworfen. Tatsächlich ist Folgendes passiert:
Ich bin aus dem Fahrzeug ausgestiegen, habe dabei schnell ein Nagelband herausgeholt und es anschließend platziert.
Dabei wurde keinerlei Bug, Glitch oder technische Unsauberkeit genutzt. Die Handlung war im Nachhinein betrachtet tatsächlich unrealistisch, das gebe ich offen zu. Allerdings möchte ich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Bug ausgenutzt habe.
Warum die Sanktion aus meiner Sicht nicht korrekt war
Es wurde kein Bug oder technischer Fehler ausgenutzt.
Liebe Grüße,
Bobby Krautsalat
Bobby Krautsalat
// Inoffizieller Rentner \\
Liebe Grüße,
Bobby Krautsalat
Bobby Krautsalat
// Inoffizieller Rentner \\