Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neon Wandel

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID: 132927
Ingamename: Neon Garcia
Warum wurdest du gebannt? Pc Cheack Verweigert
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Entbannungsantrag – Bitte um zweite Chance nach verweigertem PC-Check
Hallo liebes Grand-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für die Situation entschuldigen, die zu meinem permanenten Bann geführt hat. Der PC-Check, den ich damals verweigert habe, war ein Fehler meinerseits. Ich verstehe voll und ganz, dass dies aus eurer Sicht ein schwerer Regelverstoß ist, da ein PC-Check ein wichtiges Mittel ist, um die Fairness auf dem Server zu gewährleisten.

Ich möchte jedoch betonen, dass meine Weigerung nicht aus der Absicht heraus geschah, etwas zu verbergen, sondern aus Unsicherheit und einer überstürzten, falschen Reaktion. Rückblickend war es absolut falsch von mir, nicht zu kooperieren. Ich hätte offen und transparent sein sollen, und ich bereue diese Entscheidung sehr.

In der Zeit seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht, wie wichtig Vertrauen und Zusammenarbeit zwischen Spielern und Team sind. Ich respektiere eure Arbeit und die Mühe, die ihr investiert, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu ermöglichen.

Ich möchte euch daher bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, künftig vollständig zu kooperieren, sollte erneut eine Überprüfung notwendig sein. Ich werde mich konsequent an alle Regeln halten und möchte zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe.

Mir liegt das Roleplay auf Grand sehr am Herzen, und es wäre mir viel wert, wieder Teil dieser Community zu sein. Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas/Neon Garcia

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejeected.

Antwort hier:

Halte dich zudem an die Vorlage:

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom