Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexen Adams

Player
Player
OOC-Informationen
Name: Espen
Discord: erbsenmatsche
Spielzeit auf Grand: Seit etwa einem Jahr aktiv – davor habe ich Grand RP über Streams und Videos begleitet.

Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 4–8 Stunden
IC-Informationen

Hauptserver (Server 4): Max Blackforce | ID: 94374 | Stufe 12

Twink: keiner

Anderer Server: keine weiteren Charaktere
Warum ich Administrator werden möchte
Ich spiele Grand RP nicht einfach nur – ich habe das Projekt in den letzten Monaten wirklich zu schätzen gelernt. Durch meine Erfahrungen auf DE04, sowohl als Spieler als auch als jemand, der anderen gerne weiterhilft, ist mir klar geworden, dass ich gerne etwas zurückgeben möchte.

Im Getting-Help-Channel und Ingame beantworte ich regelmäßig Fragen neuer Spieler. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass jemand leichter ins RP findet. Genau das möchte ich als Admin in größerem Rahmen fortführen: mit mehr Verantwortung und der, noch aktiver dafür sorgen, dass der Server rund läuft.
Mir geht es nicht um einen Titel, sondern darum, Teil des Teams zu werden, das dafür sorgt, dass DE04 für alle ein gutes Erlebnis bleibt.
Was ich mitbringe
Stärken:

Teamfähig: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und kommuniziere offen.
Kritikfähig: Rückmeldungen nehme ich ernst und nutze sie, um besser zu werden.
Verantwortungsvoll: Aufgaben erledige ich zuverlässig und halte mich an Absprachen.
Konsequent & fair: Entscheidungen treffen ich sachlich und ohne Vorurteile.
Ruhig: Auch in stressigen Situationen bleibe ich gelassen und überlegt.

Schwächen:
Ich vertiefe mich manchmal zu sehr in Themen, weil ich sie wirklich verstehen möchte.
Mein Perfektionismus bremst mich gelegentlich etwas aus, auch wenn ich daran arbeite.
Wenn es schnell gehen muss, vergesse ich manchmal, sofort alles sauber zu dokumentieren.
Ich interessiere mich gern für viele Dinge – gleichzeitig kann das motivieren, aber auch ablenken.
Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen?
Ja, auf jeden Fall.
Für mich ist das keine Entscheidung „gegen“ RP, sondern eine neue Aufgabe, bei der ich die Community noch besser unterstützen kann. Als Admin möchte ich dazu beitragen, dass Spieler ein möglichst gutes und faires Erlebnis auf DE04 haben.
schließende Worte
Ich weiß, dass ich nicht zu den dienstältesten Spielern gehöre. Bringe ich etwas mit, das man nicht unbedingt in Spielstunden messen kann: Engagement, Zuverlässigkeit und echtes Interesse Trotzdem am Server und seiner Community.

Ich möchte Verantwortung übernehmen, fair handeln und zeigen, dass man auch ohne langjährige Erfahrung etwas beitragen kann, wenn man bereit ist, Zeit und Energie zu investieren.

Danke fürs Lesen und für die Chance, mich zu bewerben.
Feedback nehme ich gerne an – egal in welche Richtung.

Mit freundlichen Grüßen
Max Blackforce

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Alexen,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

Alexen Adams

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde leider nach umfassender Betrachtung und Besprechung abgelehnt.

Gruß
Patrice.png

Teamverwaltung DE|04|

Status
Not open for further replies.
Top Bottom