Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135965
Players nickname
Isaac Goldschuh
Suspect ID
113426
Date of violation
Nov 15, 2025
Time of violation
11:20
Proofs
https://streamable.com/q0q1qr

AdmiralAwesome

Player
Player
Moin, wurde einfach weg geknallt ohne irgendeinen Grund, bin nur bei Vienwood rumgefahren als auf einmal das Feuer eröffnet wurde

lxgtd

Player
Player
ok aber rum baiten und wir sagen zu dir du sollst weg und machst es nicht und dann hochladen obwohl admin da wahr wow

AdmiralAwesome

Player
Player
Ich wollte gerade weg fahren als ich gesehen habe dass der Herr vom Motorrad geschubst wurde, als guter Bürger habe ich die Situation eingeschätzt und wollte einem Mitbürger möglicherweiße helfen! Das dann sofort das Feuer eröffnet wurde obwohl ich nur auf der Straße stand, ist nicht in Ordnung. Angenommen ich hätte die Karte aufgemacht um mir einen Punkt zu markieren? Dies ist nicht geschehen, aber weiß das der andere Spieler? Ist das ein Grund unbeteiligte Menschen zu erschießen? Davon abgesehen wurde ich bereits kurz zuvor auf dem Parkplatz ohne jeglichen Grund beschossen. Gerne würde ich wissen was daran rumbaiten ist wenn man einfach nur friedlich durch die Gegend fährt. Wenn ein 9 Jähriger seinen Abzugfinger nicht unter Kontrolle hat, ist dies nicht mein Problem!

Last edited:

Diogo Mogo

Player
Player
Ich wollte gerade weg fahren als ich gesehen habe dass der Herr vom Motorrad geschubst wurde, als guter Bürger habe ich die Situation eingeschätzt und wollte einem Mitbürger möglicherweiße helfen! Das dann sofort das Feuer eröffnet wurde obwohl ich nur auf der Straße stand, ist nicht in Ordnung. Angenommen ich hätte die Karte aufgemacht um mir einen Punkt zu markieren? Dies ist nicht geschehen, aber weiß das der andere Spieler? Ist das ein Grund unbeteiligte Menschen zu erschießen? Davon abgesehen wurde ich bereits kurz zuvor auf dem Parkplatz ohne jeglichen Grund beschossen. Gerne würde ich wissen was daran rumbaiten ist wenn man einfach nur friedlich durch die Gegend fährt. Wenn ein 9 Jähriger seinen Abzugfinger nicht unter Kontrolle hat, ist dies nicht mein Problem!
Obwohl du beschossen wirst, fährst du halt zu den Leuten anstatt einfach in die Nebenstraße zu fahren. Damit schützt du nicht dein Leben und baitest die Leute dass sie dich letztendlich töten.

lxgtd

Player
Player
bro bitte du fährst darum baitest wir sagen dir du sollst weg sonst bist du tot du kommst wieder na klar bist du dann tot und wir haben das auch mit gustavo geklärt

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Isaac,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Isaac,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz um ihn fair zu bewerten. Bitte lade einen längeren Clip der Situation hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom