Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
47937
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
11PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rz7Im8c7ivQ&ab_channel=Jimbayy

Hannes Jones

Player
Player
Das ist ja absolut unsportlich, dass du einfach so im offenen isst, das geht absolut nicht und ist absolut unfair.

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Hannes Jones

Player
Player
Stimmt mein Fehler bist in Deckung und die Blätter schützen dich.

Hab vergessen das Blätter selbe Wirkung wie Schutzwesten haben und nicht durchschießen kann.
Sorrrry

Hannes Jones

Player
Player
Ich möchte das natürlich alle Spieler gleich behandelt werden und keine Ausnahmen gibt.

Achso und weil ich ein Hass auf Bratwa hab.:)

luto

Player
Player
Das ist nicht deine Aufgabe sondern die der Admins

Das hat hier nichts zu Suchen. Dein OOC Hass kannste bei dir behalten.
man kann tatsächlich auch ic hass haben. Vllt spielt er eine rolle als Bratwa Hater wer weiß :unsure:

Hannes Jones

Player
Player
Hier wird aber alles geklärt von den IC-Situation geklärt.:)

Naja, wie auch immer wenn du willst das ich euch OOC hasse kannst du machen ist mir auch egal kann nur sagen das es nicht so ist.

Stein.Fabian

Player
Player
Moin Henri!
in Bearbeitung

Der Spieler mit der ID 47937 hat ab jetzt 24h Zeit sein POV hier hochzuladen.

Ich will hier keine dummen oder unnötigen Kommentare sehen, sondern nur das POV.

Jedoch muss ich dich sanktionieren für 6.6 Allgemein
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Gruß Fabian Stein!​

Quelle Brunnen

Player
Player
Hallo Stein.Fabian,

dadurch, dass die Beschwerde zuerst abgelehnt wurde (Gyazo) hatte ich mit dem Thema abgeschlossen. Danach war ich den ganzen Tag auch nicht mehr zuhause. Mittlerweile habe ich den Clip gelöscht, da die Sache bereits über 48 Stunden her ist und ich nicht damit rechnen kann, dass das Thema erneut aufgerollt wird.

Zu dem find ich die Zulassung der Beschwerde auch einerseits fraglich. In der POV des Beschwerdeführers sieht man ganz klar, dass dieser sich von uns, also den gegnerischen Spielern, wegdreht und in die andere Richtung läuft. Daher frage ich mich wie er darauf kommt, dass ich ihn durch einen Busch oder was auch immer getötet haben soll. Er hat keinerlei Informationen darüber wo ich mich befinde und von wo ich schieße.

LG

Miguel Akhi

Player
Player
Hallo Stein.Fabian,

dadurch, dass die Beschwerde zuerst abgelehnt wurde (Gyazo) hatte ich mit dem Thema abgeschlossen. Danach war ich den ganzen Tag auch nicht mehr zuhause. Mittlerweile habe ich den Clip gelöscht, da die Sache bereits über 48 Stunden her ist und ich nicht damit rechnen kann, dass das Thema erneut aufgerollt wird.

Zu dem find ich die Zulassung der Beschwerde auch einerseits fraglich. In der POV des Beschwerdeführers sieht man ganz klar, dass dieser sich von uns, also den gegnerischen Spielern, wegdreht und in die andere Richtung läuft. Daher frage ich mich wie er darauf kommt, dass ich ihn durch einen Busch oder was auch immer getötet haben soll. Er hat keinerlei Informationen darüber wo ich mich befinde und von wo ich schieße.

LG
Ganze 13 Minuten war die Beschwerde abgelehnt, aber gute Ausrede

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom