Maximaler Kindergarten hier statt nur Quelle Brunnen schreibt schreiben wieder etliche andere obwohl der Admin es sogar geschrieben hat das keine unnötigen Kommentare mehr folgen sollen.
Sorry aber zu deinem bereits gelöschten Clip: Du hast die Pflicht es 48h aufzubewahren, dass du 6 Minuten nach den 48h meinst hier zu Kommentieren das die Zeit bereits abgelaufen war ist gelogen da der Admin die Anforderung innerhalb der 48h stellte.
Regeln sind Regeln ich kann es vorallem nicht ab wenn dein Trupp auch meint jedesmal mich zu nerven also werde ich auch nicht Nachsicht zeigen und nichts zurückziehen. Ich hoffe du lernst aus deinem Fehlern, dafür wirst du dann ja 30 Tage Zeit haben.
Keiner streitet ab, dass man eine POV behalten muss.
Auch wenn der Admin die POV innerhalb der 48h stellte, ändert es nichts daran, dass diese vorher abgelehnt wurde. Wenn der Spieler den Clip dann halt gelöscht hat, da der Admin meinte das die Beschwerde abgelehnt ist, dann ist das nicht die Schuld des Spielers, sondern leider des Admins.
Beschwerde wird erstellt -> Admin lehnt diese ab -> Der Spieler erhält die Information, dass die Beschwerde ungerechtfertigt ist -> Der Spieler kommt am Abend online und löscht den Clip nachdem 48 Stunden abgelaufen sind -> Geht ins Forum und sieht, dass die Beschwerde wieder aufgerollt wurde
Genau hier lässt sich das verdeutlichen. Ich hoffe das verstehst auch du Henri, irgendwie hast du ein Verständnisproblem, vorallem bei Sachen die du nicht einsehen willst
Man fühlt sich hier ja fast wie Lehrer einer Sonderschule wenn man sich mit solchen Menschen wie dir abgeben muss..