Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
47937
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
11PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rz7Im8c7ivQ&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Maximaler Kindergarten hier statt nur Quelle Brunnen schreibt schreiben wieder etliche andere obwohl der Admin es sogar geschrieben hat das keine unnötigen Kommentare mehr folgen sollen.

Sorry aber zu deinem bereits gelöschten Clip: Du hast die Pflicht es 48h aufzubewahren, dass du 6 Minuten nach den 48h meinst hier zu Kommentieren das die Zeit bereits abgelaufen war ist gelogen da der Admin die Anforderung innerhalb der 48h stellte.
Regeln sind Regeln ich kann es vorallem nicht ab wenn dein Trupp auch meint jedesmal mich zu nerven also werde ich auch nicht Nachsicht zeigen und nichts zurückziehen. Ich hoffe du lernst aus deinem Fehlern, dafür wirst du dann ja 30 Tage Zeit haben.

Bec Howard

Player
Player
abgelehnt ist abgelehnt herr krky
Wie Ooc muss man Mad sein das du unter jeden Post gefühlt, der mit Bratwa zutun hat was drunter schreiben musst? Niemand hat nach deiner Meinung zu dem Thema gefragt lass doch einfach...

Melih Sencho

Player
Player
Maximaler Kindergarten hier statt nur Quelle Brunnen schreibt schreiben wieder etliche andere obwohl der Admin es sogar geschrieben hat das keine unnötigen Kommentare mehr folgen sollen.

Sorry aber zu deinem bereits gelöschten Clip: Du hast die Pflicht es 48h aufzubewahren, dass du 6 Minuten nach den 48h meinst hier zu Kommentieren das die Zeit bereits abgelaufen war ist gelogen da der Admin die Anforderung innerhalb der 48h stellte.
Regeln sind Regeln ich kann es vorallem nicht ab wenn dein Trupp auch meint jedesmal mich zu nerven also werde ich auch nicht Nachsicht zeigen und nichts zurückziehen. Ich hoffe du lernst aus deinem Fehlern, dafür wirst du dann ja 30 Tage Zeit haben.
Keiner streitet ab, dass man eine POV behalten muss.
Auch wenn der Admin die POV innerhalb der 48h stellte, ändert es nichts daran, dass diese vorher abgelehnt wurde. Wenn der Spieler den Clip dann halt gelöscht hat, da der Admin meinte das die Beschwerde abgelehnt ist, dann ist das nicht die Schuld des Spielers, sondern leider des Admins.

Beschwerde wird erstellt -> Admin lehnt diese ab -> Der Spieler erhält die Information, dass die Beschwerde ungerechtfertigt ist -> Der Spieler kommt am Abend online und löscht den Clip nachdem 48 Stunden abgelaufen sind -> Geht ins Forum und sieht, dass die Beschwerde wieder aufgerollt wurde

Genau hier lässt sich das verdeutlichen. Ich hoffe das verstehst auch du Henri, irgendwie hast du ein Verständnisproblem, vorallem bei Sachen die du nicht einsehen willst :)
Man fühlt sich hier ja fast wie Lehrer einer Sonderschule wenn man sich mit solchen Menschen wie dir abgeben muss..

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich versteh nicht warum du überhaupt kommentierst? Du wurdest wegen fehlendem POV gebannt und willst mir hier was erzählen.

Henri Henrison

The innocent
Player
Immer komisch das viele von euch kein POV haben und dann Ausreden gesucht werden. Ich werde es hiermit auch sein lassen weiter auf eure unnötigen Kommentare einzugehen da der Beschuldigte sowieso für fehlendes POV gebannt wird. Die Beschwerde war keine 15min abgelehnt und wurde sofort wieder in Bearbeitung gesetzt. Wer sagt das wenn die erst abgelehnt wird das man die POV löschen soll? Man behält die immer auf um genau solch ein Szenario zu vermeidenden.

Melih Sencho

Player
Player
Immer komisch das viele von euch kein POV haben und dann Ausreden gesucht werden. Ich werde es hiermit auch sein lassen weiter auf eure unnötigen Kommentare einzugehen da der Beschuldigte sowieso für fehlendes POV gebannt wird. Die Beschwerde war keine 15min abgelehnt und wurde sofort wieder in Bearbeitung gesetzt. Wer sagt das wenn die erst abgelehnt wird das man die POV löschen soll? Man behält die immer auf um genau solch ein Szenario zu vermeidenden.
Auch wenn sie 5 min abgelehnt war, wenn der Spieler die Information wahrgenommen hat, dann ist das so. Es gab keinen Grund mehr für ihn die POV beizubehalten, da die Beschwerde abgelehnt und die Situation 48h Stunden her war. Er hat nicht die Pflicht erneut ins Forum zu gucken. Und da du ja so von mir sprichst: Ich wurde gebannt weil mir ca. 6 Min von Arena gefehlt haben, aber keine Ahnung wer jetzt wen „stalkt“ wie du so schön sagtest

Miguel Akhi

Player
Player
Auch wenn sie 5 min abgelehnt war, wenn der Spieler die Information wahrgenommen hat, dann ist das so. Es gab keinen Grund mehr für ihn die POV beizubehalten, da die Beschwerde abgelehnt und die Situation 48h Stunden her war. Er hat nicht die Pflicht erneut ins Forum zu gucken. Und da du ja so von mir sprichst: Ich wurde gebannt weil mir ca. 6 Min von Arena gefehlt haben, aber keine Ahnung wer jetzt wen „stalkt“ wie du so schön sagtest
Schön und gut aber :
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage
Es ist klipp und klar geschrieben das sie 48 Stunden behalten werden muss. Hätte sein können das jemand anderes von uns auch ein POV anfordert oder sonstiges.

Melih Sencho

Player
Player
Schön und gut aber :
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage
Es ist klipp und klar geschrieben das sie 48 Stunden behalten werden muss. Hätte sein können das jemand anderes von uns auch ein POV anfordert oder sonstiges.
Wer sagt denn das er sie nicht 48 Stunden behalten hat? Nach 48 Stunden hat er sie halt gelöscht? Jetzt komm auch nicht damit, dass die Anfrage vorher gestellt wurde. Die Beschwerde wurde abgelehnt und somit ist die Sache für ihn gegessen. Es gibt kein Grund erneut ins Forum zu schauen

luto

Player
Player
Wie Ooc muss man Mad sein das du unter jeden Post gefühlt, der mit Bratwa zutun hat was drunter schreiben musst? Niemand hat nach deiner Meinung zu dem Thema gefragt lass doch einfach...
bin nicht ooc mad mag einfach nur triggern dass klappt bei bratwa am besten lg

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Was bitte ist für euch alle an "Ich will hier keine dummen oder unnötigen Kommentare sehen, sondern nur das POV." so schwer zu verstehen? Es betrifft die meisten von euch wahrscheinlich nicht mal, also haltet euch doch einfach mal raus, auch wenn der angeklagte euer Kollege ist, und lasst diejenigen das regeln, die es auch wirklich betrifft (Also Henri Henrison, Quelle Brunnen und zuständige Admins).

Dieses ständige und unnötige rumgeheule muss echt nicht sein.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

luto

Player
Player
Was bitte ist für euch alle an "Ich will hier keine dummen oder unnötigen Kommentare sehen, sondern nur das POV." so schwer zu verstehen? Es betrifft die meisten von euch wahrscheinlich nicht mal, also haltet euch doch einfach mal raus, auch wenn der angeklagte euer Kollege ist, und lasst diejenigen das regeln, die es auch wirklich betrifft (Also Henri Henrison, Quelle Brunnen und zuständige Admins).

Dieses ständige und unnötige rumgeheule muss echt nicht sein.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
hdf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom