Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
150194 42004
Date of violation
Nov 15, 2025
Time of violation
ab 02:00
Proofs
https://youtu.be/17LBL0qdzJk

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
Sus IDs: 150194 + 42004
Proofs: YouTube Teil 1, YouTube Teil 2, YouTube Teil 3, YouTube Teil 4, YouTube Teil 5 (nur den ersten Link unten bei Proofs eingefügt, weil ich nicht mehr als einen einfügen konnte.)

Situation:
Ich befand mich ganz normal im Dienst und führte Geschwindigkeitskontrollen via Blitzer durch, als mehrere Personen auf mich zukamen. Die erste relevante Situation ereignete sich, als mich die Person mit der ID 42004 ohne ersichtlichen Grund niederschoss (siehe Teil 1, Link:
). Anschließend wurde ich von einer anderen Person wiederbelebt. Etwa fünf bis sechs Minuten später wurde ich erneut grundlos niedergeschossen – diesmal von der Person mit der ID 150194 (siehe Teil 2, Link:
).

Zwischen diesen beiden Vorfällen versuchte ich, soweit es möglich war, weiterhin meiner Tätigkeit nachzugehen. Aufgrund der lauten und chaotischen Geräuschkulisse, bei der mehrere Personen gleichzeitig durcheinanderredeten, konnte ich kaum etwas verstehen. Dennoch setzte ich meine Arbeit fort.

Zu Beginn des dritten Teils (siehe Teil 3, Link:
) versuche ich erneut, meine Aufgaben zu erledigen. Etwa bei Sekunde 30 beginnen beide zuvor genannten Personen, mich durchgehend zu schlagen, sodass ich mich kaum effektiv wehren konnte. Ich versuchte, Abstand zu gewinnen und wegzulaufen, um eventuell die Möglichkeit zu haben, die Angreifer zu Boden zu bringen (tackeln). Dies gelang jedoch nicht. Rund eine Minute später zog ich daraufhin meinen Tazer, um mich zu verteidigen. Unmittelbar danach wurde ich jedoch erneut von beiden Personen beschossen und ging wieder zu Boden. Erst etwa anderthalb Minuten später wurde ich wiederbelebt.

Im vierten Teil (siehe Teil 4, Link:
) suchte ich zunächst hinter einer Barrikade Schutz, da an dieser Stelle häufig Fahrzeuge von der Straße abkommen oder gefährlich nah vorbeifahren und einen dabei leicht von den Füßen holen können. Kurz darauf tauchten erneut beide Personen – ID 42004 und 150194 – auf und attackierten mich erneut. Währenddessen eröffnete ich bereits ein Admin-Ticket, das zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bearbeitet wurde. Von den Angreifern kamen Aussagen wie „Du kannst nichts machen, du Lappen.“ Schließlich wurde ich wieder niedergeschlagen und erst nach etwas mehr als zwei Minuten wiederbelebt.

Im fünften und letzten Teil (siehe Teil 5, Link:
) wurde ich schließlich aufgefordert, zu einem anderen Standort zu fahren, was ich auch tat, um weitere unnötige Situationen zu vermeiden (hatte ich zu dem Zeitpunkt eh vor, da sich an der Gesamtsituation wahrscheinlich eh nichts geändert hätte). Dort wurde ich mehr oder weniger aufgefordert bzw. gefragt, ob ich etwas in den Department-Funk schreibe. Ich nutzte in diesem Moment mein Recht, einen Fluchtversuch zu starten, den ich trotz sehr niedriger Gesundheit erfolgreich durchführen konnte. Ich konnte entkommen.

Nachdem ich mir die Videoaufnahmen erneut angesehen habe, möchte ich ergänzen, dass mein Verhalten zu Beginn noch vollständig auf die Ausübung meiner Arbeit ausgerichtet war. Ich bin aus Erfahrung eigentlich gewohnt, dass sich solche Personen nach einiger Zeit wieder entfernen, wenn man ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die sie in ihrer trolligen Natur suchen. Im zweiten Teil – bis zu dem Moment, in dem mich die Person mit der ID 150194 tötet – habe ich daher weiterhin versucht, meiner Tätigkeit ungestört nachzugehen und mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ab diesem Zeitpunkt war es jedoch nicht mehr möglich, ordnungsgemäß zu arbeiten, da ich fortlaufend geschlagen oder beschossen wurde.
Eine realistische Fluchtmöglichkeit bestand ebenfalls kaum. Zu Fuß wegzurennen wäre zwar theoretisch eine Option gewesen, aber praktisch völlig unrealistisch, da die beteiligten Personen mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterhergeschossen oder hinterhergefahren wären. Auch eine Flucht mit dem Fahrzeug wäre nicht möglich gewesen: Dafür hätte ich zuerst bis ganz nach hinten in die Nische laufen müssen, anschließend die Barrikaden entfernen – und zuvor eigentlich noch den Blitzer abbauen, zu dem ich aufgrund der ständigen Angriffe überhaupt nicht mehr gelangen konnte. Unter diesen Umständen war ich faktisch handlungsunfähig, bis sich erst zum Ende hin unerwartet eine kurze Gelegenheit zum Entkommen ergab.

Zusätzliche Information:
Die insgesamt fünf Videoabschnitte entstanden, weil ich zwischendurch meine Bodycam neu starten musste (dadurch gestalten sich zwischen den Videoabschnitten minimale Pausen von 1-3 Sekunden. Ich halte grundsätzlich immer eine aktive, verwertbare Bodycam bereit. Da in dem Moment, in dem man bewusstlos wird, das entsprechende Badge unten links verschwindet, musste ich jeweils eine neue aktivieren. Dass der Verschleiß so hoch sein würde, war im Vorfeld nicht absehbar.

Meines Erachtens nach ist hier eine Mischung aus DM, UB, PG, UB, Baiting.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 42004, 150194 erhält folgende Sanktion:
Deatmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID: 44069, 61144, 132052, 5767, 63907, 133868 erhält folgende Sanktion:
Baiting | Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom