Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
86790
Date of violation
Nov 15, 2025
Time of violation
15:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lvThwlk75nfRAAZKc?invite=cr-MSw5SjksNDA5MzU3NDc1&v=93

Diogo Mogo

Player
Player
1:05: Person 86790 schießt ohne Grund auf mich (nicht verfeindet, keinen Kontakt vorher gehabt oder einen triftigen Grund das Feuer zu eröffnen)
1:31: Karawane wäre abfahrbereit gewesen

Monstrx0

Player
Player
Bro das ist das Karawan Event was soll ich sagen wo verletzte ich denn da den Eventschutz, wenn ich darf auch schon knallen bevor ihr losfährt. LG Mogli

iso oviouss

Player
Player
fängt das event nicht schon an wenn du startest also die 2 min vor dem fahren

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86790 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund:
In deinem Clip kann man sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID dich bevor das Event beginnt nieder schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom