By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der kommt nicht drauf klar das er bei uns abgelehnt wurde und tut nun, wie viele andere, nach seiner Ablehnung nur noch rumnerven.Einer kommt mit der ersten ablehnung vom Admin nicht klar und versucht es nochmal...![]()
Boah bist du kuhl HenriDer kommt nicht drauf klar das er bei uns abgelehnt wurde und tut nun, wie viele andere, nach seiner Ablehnung nur noch rumnerven.
Viele Kinder vertragen ein Nein nicht so leicht....Vielleicht wird er ja eines Tages erwachsen. Was erwartest du aber von jemanden der jünger als GTA5 selbst ist.
einer redet wie ein rentnerDer kommt nicht drauf klar das er bei uns abgelehnt wurde und tut nun, wie viele andere, nach seiner Ablehnung nur noch rumnerven.
Viele Kinder vertragen ein Nein nicht so leicht....Vielleicht wird er ja eines Tages erwachsen. Was erwartest du aber von jemanden der jünger als GTA5 selbst ist.
Ja Moment ich hau einfach in jeden meiner Worte Rechtschreibfehler rein, bin ich dann so cool wie du?einer redet wie ein rentner![]()
Bist du 10?Ja Moment ich hau einfach in jeden meiner Worte Rechtschreibfehler rein, bin ich dann so cool wie du?
Außerdem hab ich geschrieben und nicht geredet![]()