By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also Erstmal, was war den der hintergrund? Also ich glaube wir haben nicht angefangen oder? Falls es abgelehnt wird lass ich den clip länger laufen bis ihr inktalso lieber multi account auf dem Clip ist nicht zu sehen wie wir nach dem Vorfall Inken , schonmal drüber nachgedacht das es ein rp Hintergrund gab und der Clip muss mindestens 30sek gehen.
sehen wir dann auf dem clip wo die ganze rp situation drauf sein mussAlso Erstmal, was war den der hintergrund? Also ich glaube wir haben nicht angefangen oder? Falls es abgelehnt wird lass ich den clip länger laufen bis ihr inkt![]()
erstmal abwarten.sehen wir dann auf dem clip wo die ganze rp situation drauf sein muss
sag mal dein discordalso lieber multi account auf dem Clip ist nicht zu sehen wie wir nach dem Vorfall Inken , schonmal drüber nachgedacht das es ein rp Hintergrund gab und der Clip muss mindestens 30sek gehen.