Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernando_Wunderlich

Player
Player
Bewerbung als Assistent der Administration auf GrandRP DE#01

Zusätzliche Informationen

Hallo liebes Admin-Team,

mein Name ist Fernando Wunderlich aka Jonas und ich möchte mich hiermit als Assistent der Administration für den DE01 Server von GrandRP bewerben.
Ich bin nun schon einige Zeit auf GrandRP unterwegs und konnte viele Einblicke sammeln. Da ich mich sehr für die Unterstützung von Spielern und das voranbringen des Servers interessieren, möchte ich den Weg zum Assistenten auf diesem Server wagen.
Aktuell bin ich im LSPD angestellt und bin dabei mich in der HR zu engagieren, da ich den Kontakt zu anderen Spielern sehr mag. Genau das ist es, was mich auch motiviert diese Bewerbung abzuschicken. Ich möchte darüber hinaus gern auch Spielern "von oben" helfen können und Fragen beantworten können. Abgesehen von meiner aktuellen Tätigkeit im LSPD habe ich bereits in meinen 4 Jahren, die ich auf den verschiedenen Grand Servern verbracht habe, einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe eigentlich schon so ziemlich jede offizielle State-Orga ausprobiert und viel Zeit darin verbracht. Von Vize-Lead bis Lead von einzelnen Abteilungen habe ich alles mitgenommen. Auf Server 1 war ich bisher nur im SAHP und LSPD, da ich hier erst seit ca. 4 Monaten aktiv bin.
Ich denke, dass ich für den Job als Assistent genau der Richtige bin, da ich selbst in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren kann und mir erstmal einen Überblick verschaffe, ehe ich mir ein Urteil erlaube. Meine humorvolle Art bringt häufig etwas Auflockerung mit, ab und an bringt sie mich aber auch in unangenehme Situationen. Außerdem bin ich ein Teamplayer - ich arbeite gern mit anderen zusammen und nehme (konstruktive) Kritik nicht als negativ auf, sondern möchte daraus lernen.

Ich habe versucht mich kurz und knapp zu halten und bedanke mich bereits im Voraus fürs Lesen meiner Bewerbung.

Natürlich würde ich mich über eine (positive) Rückmeldung sehr freuen!

Bis dahin - LG Fernando / Jonas :D

Allgemeine Informationen:

Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 10 ✅ (26)
  • Keine Regelbrüche für Cheating ✅
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: mortytorpedo
4. Dein Nickname: Fernando Wunderlich
5. Deine ID: 203202

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Aktuell bin ich recht aktiv. Mo-Fr meist so von 16-23 Uhr und Sa, So i.d.R entweder länger, wenn ich nichts vor habe oder Samstags gar nicht und Sonntag nur abends.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Regelwerkskenntnis recht sicher ein, da ich bereits eine lange Zeit auf dem Server verbringe. Hier und da gibt es aber Änderungen, die ich vielleicht noch anders im Kopf habe - ich arbeite aber daran und versuche das zeitnah komplett auf den aktuellen Stand zu bringen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits Erfahrungen in der Leaderschaft von State Orgas, sowie als "normales Member" von State-Orgas. In Crime Orgas oder Inoff Fams habe ich noch nicht viel Zeit verbracht, aber die Grundlagen kenne ich dort alle.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Soweit ich weiß, ist das als Assistent aber auch noch nicht nötig.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keine, daher keine Problem - aber vermutlich auch noch nicht nötig.

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fernando,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Fernando,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom