Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184461
Players nickname
Tyson_Federov
Administrators nickname
Hans_Promillo
Date
Nov 14, 2025
Time
22:40 Uhr
Proofs
Habe kein Proof, da ich sanktioniert wurde, als ich geschlafen habe.

Tyson Federov

Player
Player
Liebes Admin - Team,
hiermit reiche ich ein Antrag auf Kulanz für meine Blacklist beim FIB ein, ich habe die Ankündigung von Hans Promillo nicht gelesen, was keine Entschuldigung dafür sein soll, was geschehen ist, vorab, die Situation mit den LSPD Beamten, war eine „Spaß“ Situation, da die betroffenen Beamten & ich uns kennen & ich sagen würde dass wir noch Kollegen aus meiner Zeit vom LSPD sind. Ich war nicht der einzige der aus „Spaß“ beleidigt hat, es sind auch einige Beleidigungen seitens der LSPD Beamten gefallen, dass das FIB nicht am LSPD Gelände „trollen“ oder „baiten“ soll ist klar, gab schon Anweisungen von der Organisationsleitung, zur Situation zurück, die LSPD Beamten & ich haben uns am Ende gegenseitig entschuldigt und gemeinsam über die Situation gelacht. Ich hoffe sehr auf Kulanz, da ich meines Empfinden nach „nichts falsch“ gemacht habe, wofür ich sanktioniert werden sollte. Danke fürs anschauen & lesen!

Mit freundlichen Grüßen

Tyson Federov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom