Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253014
Players nickname
Johnny Greco
Suspect ID
276328
Date of violation
Nov 16, 2025
Time of violation
Ca 24:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=00NZficCVVI

julian winter

Player
Player
Was ist passiert?:
Hallo liebes Admin-Team,
hallo auch an die mögliche Leitung der SAHP-Organisation,

gestern Abend hatten wir ein Gespräch mit der Familie La Deat, da sie unsere Panels entwendet haben. Am Ende dieses Gesprächs kam es jedoch zu einem Vorfall mit dem SAHP-Beamten Maxx Luster.

Im Verlauf der Situation hat Officer Maxx Luster uns mit einer Schusswaffe bedroht. Anschließend kündigte er gemeinsam mit einem Kollegen an, zu unserem Anwesen zu kommen und dort „zu ballern“.

Aus unserer Sicht liegt hier folgendes vor:

1. Bad Cop – unangemessenes und unverhältnismäßiges Verhalten als Staatsfraktion.
  2. Verstoß gegen die IC-Gesetze, insbesondere:
    • StGB §30
    • WaffG §8.1
Wir möchten den Vorfall hiermit offiziell melden und bitten um Prüfung des Sachverhalts.
Sollten weitere Informationen, Clips oder Logs benötigt werden, können wir diese gerne nachreichen.

Videomaterial:----------Beweis----------

Beschwerdegrund: Bad Cop

Last edited:

julian winter

Player
Player
Derr herr Maxx Luster hat gestern oder heute morgen das SAHP verlassen aber zu dem Zeitpunkt wo das passiert ist war er noch im SHAP

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip ist bearbeitet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom