Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Dr. Titel | Teto Shion | 88253

Ic3K1ng

Player
Player
Name des Charakters: Teto Shion
ID des Charakters: 88253
Organisation: EMS
Familie: Krümel-Kartell

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Teto Shion ist ursprünglich auf Saat 4 eingereist und hat dort zunächst als Taxifahrer gearbeitet. Diese Tätigkeit übte er für eine längere Zeit aus, bis er schließlich die Visumstufe 5 erreichte. Eines Tages lernte er während einer Taxifahrt eine Kundin kennen, die sich später als die Anführerin des Krümel-Kartells herausstellte. Sie fragte ihn, ob er Interesse hätte, in eine Organisation einzusteigen. Teto machte jedoch deutlich, dass er nichts mit Waffen oder Gewalt zu tun haben möchte. Daraufhin wurde ihm das EMS vorgeschlagen, da dort Personal gesucht wurde.
Seitdem ist Teto Shion im EMS tätig. Er hat sich dort ein neues Leben aufgebaut, zwei Häuser erworben, einige Autos gekauft und viele neue Freundschaften geschlossen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Teto Shion arbeitet jetzt zurzeit beim EMS und hat es endlich in die Abteilungsebene geschafft als Humane Labs Leitung.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Teto Shion hat inzwischen die Leitungsebene bei Human Labs erreicht und strebt nun den Doktortitel an. Mit diesem Titel möchte er nicht nur seine fachliche Kompetenz erweitern, sondern auch ein Zeichen setzen: dass man es vom einfachen Taxifahrer bis hin zu einer vertrauenswürdigen und respektierten Persönlichkeit schaffen kann. Er möchte zeigen, dass man mit Ehrgeiz, Fleiß und Hilfsbereitschaft Großes erreichen und anderen Menschen auf jede mögliche Weise helfen kann.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Doctor of Humane Labs

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Teto Shion bemerkte schon früh, dass seine Vize den Doktortitel trug, was in ihm das Interesse weckte, selbst diesen Weg einzuschlagen. Aus Neugier fragte er nach, wie man den Titel erlangen könne, und setzte sich daraufhin ein klares Ziel: Sobald er die Leitungsebene der Humane Labs erreicht, würde er den nächsten Schritt wagen und den Doktortitel anstreben. Nachdem er nun diese Position erreicht hat, sieht Teto dies als seinen nächsten großen Meilenstein und möchte sich den Doktortitel innerhalb der Humane Labs mit Engagement und Leidenschaft verdienen.

Lebenslauf (Fließtext):
Mein Name is Teto Shion, wurde am 09. November 1996 in Mannheim geboren. Nach dem Abschluss der Hauptschule entschied er sich, direkt ins Berufsleben einzusteigen und begann eine Ausbildung im Taxigewerbe. Schon früh zeigte sich sein Verantwortungsbewusstsein und seine ruhige, ausgeglichene Art im Umgang mit Menschen.
Am 20. August 2025 reiste Teto auf den Staat 4 ein, um dort ein neues Leben zu beginnen. Zunächst arbeitete er als Taxifahrer, um sich finanziell eine stabile Grundlage zu schaffen. Durch seinen Fleiß, seine Zuverlässigkeit und seine ruhige Persönlichkeit wurde er schnell zu einer respektierten Person in der Gemeinschaft.
Mit der Zeit suchte Teto jedoch nach einer Aufgabe, in der er nicht nur Geld verdienen, sondern auch anderen Menschen helfen konnte. So fand er seinen Weg zum EMS, wo er bis heute tätig ist. Seine neutrale und besonnene Haltung hilft ihm, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und allen Menschen gleich zu begegnen.
Vor Kurzem wurde Teto in die Leitungsebene von Human Labs befördert ein wichtiger Meilenstein in seiner Laufbahn. Nun verfolgt er das Ziel, den Doktortitel zu erlangen, um sein Wissen weiter zu vertiefen und seine Verantwortung im medizinischen Bereich zu erweitern.

Biografie (Fließtext):
Ich wurde in Mannheim geboren und bin dort ohne großen familiären Rückhalt aufgewachsen. Schon früh musste ich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen, da der Kontakt zu meinen Eltern nach meinem Hauptschulabschluss abbrach. Sie waren enttäuscht, dass ich mich gegen den klassischen Bildungsweg entschieden hatte, doch für mich war klar, dass ich meinen eigenen Weg gehen musste. Trotz dieser schwierigen Phase habe ich nie aufgegeben und mir selbst das Ziel gesetzt, eines Tages den Doktortitel zu erreichen nicht nur, um anderen etwas zu beweisen, sondern um zu zeigen, dass man auch mit einem Hauptschulabschluss Großes schaffen kann, wenn man an sich glaubt und hart dafür arbeitet.
Als ich nach Los Santos an kam am 20.August 2025, begann ich zunächst als Taxifahrer zu arbeiten. Drei bis vier Tage lang fuhr ich durch die Straßen der Stadt, lernte ihre Ecken, Menschen und Geschichten kennen. Diese Zeit half mir, die Stadt besser zu verstehen und mir meinen ersten festen Platz in der Gesellschaft aufzubauen. Doch schon bald merkte ich, dass ich mehr wollte etwas, das wirklich Bedeutung hat. So führte mich mein Weg zum Los Santos Emergency Medical Service.
Dort fand ich meine wahre Berufung. Durch Ehrgeiz, Ruhe und Hilfsbereitschaft gelang es mir, mich schnell zu beweisen. Nach einiger Zeit wurde mir sogar die Verantwortung übertragen, die Abteilungsleitung des Human Labs zu übernehmen eine Aufgabe, die ich mit Stolz und Hingabe erfülle. Heute blicke ich auf meinen Weg zurück und sehe, dass jeder Schritt, auch die schweren, notwendig war, um dorthin zu gelangen, wo ich jetzt stehe. Mein Ziel bleibt es, den Doktortitel zu erlangen und damit zu zeigen, dass Bildung und Erfolg nicht vom Abschluss abhängen, sondern vom Willen, niemals aufzugeben.

Doktorarbeit: Doktor Arbeit | Teto Shion | 88253

Veronica Asparagus

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hi Teto,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Top Bottom