Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151917
Players nickname
Niklas Tisch
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Sl8Xzej

Niklas Tisch 12345

Player
Player
Your ID: 151917
Players nickname: Niklas Tisch
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 9999 Tage
Proofs:
Ich wurde wegen allgemeinem 1.1 gebannt. Leider habe ich mich in den Account meines Freundes eingeloggt, da er nicht mehr über seinen eigenen PC auf seinen Account zugreifen konnte. Ich wollte ihm lediglich bei der Lösung seines Problems helfen, und durch das Einloggen über meinen PC hat es auch funktioniert. Kurz darauf wurde ich jedoch gebannt.
Ich bereue diese Handlung sehr und mir ist bewusst, dass es ein Fehler war. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich möchte hiermit um eine Entbannung bitten, da ich sehr gerne wieder auf Grand DE 01 spielen würde.
Ich bereue die Tat wirklich sehr und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf Server 1 spielen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Tisch

Niklas Tisch 12345

Player
Player
Your ID: 151917
Players nickname: Niklas Tisch
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 31.07.2025
Proofs:
Ich wurde wegen allgemeinem 1.1 gebannt. Leider habe ich mich in den Account meines Freundes eingeloggt, da er nicht mehr über seinen eigenen PC auf seinen Account zugreifen konnte. Ich wollte ihm lediglich bei der Lösung seines Problems helfen, und durch das Einloggen über meinen PC hat es auch funktioniert. Kurz darauf wurde ich jedoch gebannt.
Ich bereue diese Handlung sehr und mir ist bewusst, dass es ein Fehler war. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich möchte hiermit um eine Entbannung bitten, da ich sehr gerne wieder auf Grand DE 01 spielen würde.
Ich bereue die Tat wirklich sehr und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf Server 1 spielen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Tisch

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom