Bei einem von unseren Turfs gegen Ballas heute, ist mir ein Spieler mit der ID 473 aufgefallen. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um Macole Reaper mit der ID 319 .. nach meinen Kenntnissen ist der Spieler mit der ID 319 derzeit gebannt (Siehe Screenshot 1), Bestätigung seinerseits, dass er gebannt ist wegen Leichenschändung) daher wollte Ich mal eine Beschwerde einreichen um sicher zu gehen, ob dies erlaubt ist oder nicht.
Ich würde euch Admins mal bitte der Sache mal auf den Grund zu gehen, da es (glaube Ich) nicht erlaubt ist, mit einem Twink oder einen anderen Account zu turfen, so lange man gebannt ist.
Bei dem Screenshot handelt es sich um den Spieler mit der ID 473, wie man gut auf der Minimap erkennen kann, ist es höchstwahrscheinlich Macole Reaper, der da am Turf beteiligt ist
(Screenshot 2)
Wie gesagt, Ich bin mir nicht sicher, daher lasse Ich mal die Admins Ihren Job machen.
Screenshot 1:
Screenshot 2:
Ich würde euch Admins mal bitte der Sache mal auf den Grund zu gehen, da es (glaube Ich) nicht erlaubt ist, mit einem Twink oder einen anderen Account zu turfen, so lange man gebannt ist.
Bei dem Screenshot handelt es sich um den Spieler mit der ID 473, wie man gut auf der Minimap erkennen kann, ist es höchstwahrscheinlich Macole Reaper, der da am Turf beteiligt ist
Wie gesagt, Ich bin mir nicht sicher, daher lasse Ich mal die Admins Ihren Job machen.
Screenshot 1:
Screenshot 2:
Last edited: