Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38626
Players nickname
Rick Saidi
Administrators nickname
Thesi Moretti
Date
Jun 5, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/yyGuzxlI84M

Jamall Einhorntee

Player
Player
Am 5.06 um 00:00 sind welche ins Grove HQ reingestürmt und haben wild um sich geschossen(Strafe dafür hat jeder schon bekommen und die fam auch) ich bin auch reingerannt aber hab niemanden angeschossen oder sonst was. Und Thesi Moretti hat mir deswegen 1.4 gegeben

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

clip hab ich auch das ich nicht geschossen hab und werde dann gejailt und das noch vor einem 40er event

schon meine alten clips was thesi moretti anschaut wird falsch bearbeitet deswegen hoff ich das ein höherer admin mal schauen kann
lg Rick Saidi

selbst hier hat thesi moretti nicht gescheit mein clip angeschaut als Blue raven fail rp gemacht hat. Sie hat uns eingejailt wegen dm obwohl
1. jeder ein call bekommen hat
2. wir wegen panels dort waren was man auch sieht (dächer)
und sie meinte zu mir das da keine panels sind obwohl dort panels sind...
keine ahnung aber ich denke sie schaut die clips nichtmal gescheit an und urteil

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und abgelehnt.
Was deine Beschwerde angeht, hat die Administratorin aus meiner Sicht alles richtig gemacht da die Regel besagt:

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Ein Angriff ist in deinem Clip deutlich zu erkennen. Des weiteren kannst du dir vielleicht denken, dass wir uns als Admins hunderte Clips jeder Länge anschauen und dabei früher oder später auch sicherlich mal Fehler passieren können.
Dies aber mutwillig zu unterstellen gehört hier nicht hin und solltest du in Zukunft sein lassen.

Ich hoffe ich konnte dazu beitragen, dass du deine Sanktion besser verstehst.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom