Am 5.06 um 00:00 sind welche ins Grove HQ reingestürmt und haben wild um sich geschossen(Strafe dafür hat jeder schon bekommen und die fam auch) ich bin auch reingerannt aber hab niemanden angeschossen oder sonst was. Und Thesi Moretti hat mir deswegen 1.4 gegeben
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
clip hab ich auch das ich nicht geschossen hab und werde dann gejailt und das noch vor einem 40er event
schon meine alten clips was thesi moretti anschaut wird falsch bearbeitet deswegen hoff ich das ein höherer admin mal schauen kann
lg Rick Saidi
selbst hier hat thesi moretti nicht gescheit mein clip angeschaut als Blue raven fail rp gemacht hat. Sie hat uns eingejailt wegen dm obwohl
1. jeder ein call bekommen hat
2. wir wegen panels dort waren was man auch sieht (dächer)
und sie meinte zu mir das da keine panels sind obwohl dort panels sind...
keine ahnung aber ich denke sie schaut die clips nichtmal gescheit an und urteil
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
clip hab ich auch das ich nicht geschossen hab und werde dann gejailt und das noch vor einem 40er event
schon meine alten clips was thesi moretti anschaut wird falsch bearbeitet deswegen hoff ich das ein höherer admin mal schauen kann
lg Rick Saidi
Approved - FAILRP VON BLUE RAVEN
Leben nicht geschützt 1:25min 1:50min 3:10min (Ziehen waffen währnd wir auf die zielen) 3:55min ich droh den auszusteigen er flüchtet ins haus 4:15 niemand macht hände hoch obwohl wir es mehrmals auffordern 4:40min id 32214 kommt wieder zurück obwohl er noch liegen sollte (Vermutung auf cl)...
gta5grand.com
selbst hier hat thesi moretti nicht gescheit mein clip angeschaut als Blue raven fail rp gemacht hat. Sie hat uns eingejailt wegen dm obwohl
1. jeder ein call bekommen hat
2. wir wegen panels dort waren was man auch sieht (dächer)
und sie meinte zu mir das da keine panels sind obwohl dort panels sind...
keine ahnung aber ich denke sie schaut die clips nichtmal gescheit an und urteil