Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent / Toni Rammas | 135995

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Rammas

Player
Player

Persönliche Daten​

Name: Toni Rammas
Spieler-ID: 135995
Discord: _boomed_

Bisherige Verwarnungen:
Permanent gebannt: Nein
Cheaterban: Nein

Aktivitätszeiten​

Unter der Woche: 6h
Wochenende: 12h+

Ich bin flexibel einsetzbar und kann sowohl tagsüber als auch abends unterstützen.

Einschätzung meines Regelverständnisses​

Ich kenne das Regelwerk sehr gut und beschäftige mich regelmäßig damit, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Falls ich in einer Situation einmal unsicher sein sollte, scheue ich mich nicht davor, im Regelwerk nachzuschlagen oder erfahrene Teammitglieder um Rat zu fragen. Ein sauberes und korrektes Arbeiten nach Regeln ist für mich selbstverständlich.

Weitere RP Erfahrungen:

Ich habe über die Zeit verschiedene RP-Situationen erlebt und bin geübt darin, sowohl in hektischen als auch ruhigen Situationen strukturiert zu bleiben. Konflikte kläre ich sachlich, ruhig und objektiv.

Admin Rolle: Bereitschaft & Neutralität​

RP aufgeben: Mir ist bewusst, dass Admins eine neutrale Rolle haben. Ich bin bereit voll und ganz auf administrative Aufgaben zu konzentrieren.

Unternehmen:
Ich besitze derzeit kein Unternehmen. Wenn sich das ändert, wäre ich selbstverständlich bereit, es vollständig aufzugeben.

Motivation / Warum ich Admin werden möchte​

Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass GrandRP ein Ort bleibt, an dem faires, sauberes und spaßiges Roleplay möglich ist. Ordnung halten, Probleme sachlich klären und Spielern bei Fragen weiterhelfen sind Aufgaben, die mir liegen und mir Freude bereiten.

Ich bin kommunikationsstark, belastbar und kann Situationen auch unter Stress schnell einschätzen. Gleichzeitig bleibe ich neutral, auch wenn es um Personen geht, die ich kenne.

Meine Motivation ist es, das Team zu unterstützen, für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen und gemeinsam an einer starken Community mitzuwirken.

Selbsteinschätzung​

Allgemeines Regelwissen: 8/ 10

Mit freundlichen Grüßen
Toni Rammas
Spieler-ID 135995

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung und Event-Abteilung
Server Administrator
Hallo Toni,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Logan Bennett​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Moin Toni,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom