Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120119
Players nickname
Lucas Barber
Suspect ID
87199
Date of violation
Nov 17, 2025
Time of violation
18:50 uhr
Proofs
https://youtu.be/jgMVIWI1vL8

lucas121

Player
Player
Videobeweis:

War Ist Passiert:

Hallo Liebes Admin Team folgende Situation ist Geschehen. Ich stehe an der Post und habe mit einem Admin geschrieben, weil ich Kopfgelder annehmen wollte. Als ich mit dem Admin
Geschrieben haben sind auf einmal 3 Leute zu mir gekommen die mein Kopfgeld haben wollten, und ohne war Zusagen bis auf (Viel Spaß im Knast) hat der einen Herr mich angeschossen BZW wollte mich für mein Kopfgeld töten aber Man Hört ihn Leider nicht da ich Ein Falsches Mikrofon Drinnen Hatte&. Und wie man ja gut in dem Clip sieht steht da auch von dem Lieben Admin das man eine RP Situation aufbauten soll. Und in meinen Augen war das ganz und gar keine. Ich bin dann auch schnell weg gefahren und habe beschlossen es ins Forum Hochzuladen, weil Der Herr Feinstes RDM Betrieb hat.
Vielen Dank Für die Zeit und Bearbeitung meines Forumeintrags. Aber Man Hört ihn Leider nicht da ich Ein Falsches Mikrofon Drinnen Hatte
MfG Lucas Baber

Beschwerdegrund: RDM

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört die Stimme des Spielers nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom