Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Verstoß gegen Allgemeine Regel 6.18. ID: 22103 & 39269

Your ID
77338
Players nickname
Ares Valhelsiia
Suspect ID
22103 & 39269
Date of violation
Nov 17, 2025
Time of violation
20:43
Proofs
https://youtu.be/By55XI9M2N4?si=HLqL8qMo6rm6VbON

Ares Valhelsiia

Player
Player
Beweis:

Regelverstoß: Allgemeine Regeln 6.18 Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Gefängnis 120 min

ID: 22103 & 39269

Was ist Passiert? Mein Streifenpartner waren auf Streife und wo wir sahen das ein Kollege von uns da am Handeln war, wollten wir mit dabei sein falls was ist zur Unterstützung. Nach eine Diskussion ist der eine Spieler mit der ID 39269 bei sein Kollege 22103 im Heli eingestiegen um zu Flüchten. Ich sehe in meine POV das einmal die ID von den Spieler der Angehalten wurde zu sehen war bei Beweiszeit 1:21 Minute. Denn Kollege kann man noch gut erkennen. Laut meines Wissen ist Heli flucht nicht erlaubt und bitte darum zu Handeln.

LG: Valhelsiia

Klaus Huber

Gayming
Player
Servus

Meines Erachtens nach sind wir nicht auf ein nicht erreichbares Dach geflüchtet. Der andere heli hätte uns einfach verfolgen können und es wäre eine Verfolgungsjagd. Außerdem gut zuwissen das man bei min: 1:31 mit einer langwaffe funken kann🤔

Am ende ist es nur ein spiel und in diesem fall ist den banditos halt die flucht gelugen. Machste nichts

Schöne Grüße und ein schönen Dienstag Morgen
Klausinuss

Last edited:
Top Bottom