Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxi_Cruz
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 17, 2025
Time of violation
21:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XFMlDYvDTR0

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof 1 Proof 2 Erlaubnis

Beschwerdegrund: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

+
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
+

2.4
Hören Sie auf die Anforderungen der Kuratoren und halten Sie diese ein.
+
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

Wir waren bei dem Ammu Raub auf der Brücke und haben weitere Leute dazu geholt. Zunächst kamen nur 4 bloods nach oben auf die Brücke, sie wurden mehrfach runter geschickt bis eine Kollegin anfing Handschellen an zu legen aufgrund von Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, was wir ja auch dürfen. In der Leaderbesprechung wurde besprochen, dass es dann eine Forderung der Geiselnehmer ist, wir haben uns ja auch darauf eingelassen die Brücke zu verlassen wenn sie eine Geisel frei geben, da wir zu dem Zeitpunkt mehr wurden. Es kamen immer mehr nach und die Geiselnahme wurde gekippt und es wurde das Feuer auf uns eröffnet. Man hätte dies auch im RP entsprechend lösen können. Danach wurden Leute von uns als Geisel in der Stadt genommen und sie mussten mehrere Bedingungen erfüllen um aus der RP Situation lebend raus zu kommen was Powergaming ist.

Timesteps:
00:00 - 02:30 wurden die festgenommen
04:00 - 05:17 erst mal ne runde Regelwerks Anspielung (ID: 70642)
05:15 - 07:15 wurde erst mal ne runde das feuer eröffnet
06:00 - 06:20 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
07:32 - 08:40 wo die Bloods dann eine Dritte Geisel nehmen und man sieht das der Leader dabei ist (siehe Proof 2 ID: 67208 ) (2.1 Einhaltung der Regeln des Server(1.12 Bei Überfall-Events und Entführungen gibt es ein Limit von 2 Geiseln | WARN )

Cano Adler

Leader of Blood Street Gang
Leader
Grüße Cano hier ID: 67208 und auch Leader der Bloods

Erstmal möchte auf Thema Nummer 1 eingehen:

Eroberung der Brücke
Wir sind ungefähr mit 4 - 6 Personem +- auf die Brücke um die Staatler dort zu verscheuchen nicht eine Anfoderung zu stellen damit das schon mal klar ist zum anderen hab wir auch euch bedroht und ihr nimmt trotzdem meine Leute fest.
Ich erwähne hier nur einmal RP-R 1.5 UN-RP Leben nicht beschützt
So damit finde ich ist schonmal das erstmal geklärt

Dann Thema Nummer 2 Das Feuergefecht auf der Brücke

Dadurch das ihr meine Leute festgenommen habt und dazu auf einmal euch das Leben der Geisel egal gewesen waren haben wir uns dazu entschieden dann das Gefecht auf euch zu eröffnen
Zudem wolltet ihr auch nicht auf unseren Drohungen eingehen.

Thema Nummer 3 „Die Dritte Geisel“
Wir haben euren Kollegen nie als Geisel genommen ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen das er keine Geisel ist sondern wir ihn nur nach unten gebracht haben natürlich für die eigen Sicherung haben wir weiterhin bedroht
Das ganze hast du einfach nicht gehört weil wir schon weiter weg waren was aber auch nicht schlimm ist dafür mache ich diesen Thread um euch aufzuklären

Dennoch möchte gerne einmal den folgenden Satz erwähnen: „Im RP gibt es keinen Verlieren“
So jetzt frage ich mich warum Staatler DIREKT ein Ticket eröffnen NUR weil sie mal eine Geiselnahme verlieren bzw. Diesmal nicht als Helden dort stehen können ?
Sowas finde ich einfach nur ekelhaft
Und nur mal so als REMINDER Es wurde erst gestern über dieses Thema in der Leaderbesprechung darüber geredet und siehe was mal wieder entstanden ist

Wir geben uns Mühe und wollen für die Gangs als auch für die States ein Action reiches RP bieten doch siehe was wir als Dankeschön bekommen
Ich bin nicht Leader geworden um einfach eine Glänzende Farbe zu tragen NEIN sondern ich bin Leader geworden um mich einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen das dieser Server mehr RP-Förderung bekommt mehr Interaktion zwischen Gangs und States
Dafür stehe ich ein das wir gemeinsam einfach Spaß daran haben doch ich merke anscheinend das einige das nicht möchten….

toto rina

Player
Player
Was Mir gerade auch noch einfällt wie kann es sein das die ID 75335 mein Kollegen mitten im Schussgefecht festnimmt ?
Siehe POV 2 Minute 0:58.
Und hier auch wieder das selbe was macht in einem IC EVENT im Discord ?????
1,3 MG (Metagaming)| Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 86715, 85304, 44359 und 65633 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: Ammo Raub am 18.11.2025 um 21:37 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Ray Harper

toto rina

Player
Player
Hallo Maxi,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 86715, 85309, 44359 und 65633 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: Ammo Raub am 18.11.2025 um 21:37 Uhr

Viele Grüße,
Ray Harper
meine POV ist oben mit angegeben als Proof 1 ID 86715

toto rina

Player
Player
POV von 21:37 War wo der andere Ammu ausgerufen wurde war ich noch beim letzten Shop rob vom vagos und musste erst mal neue waffen und muni holen weil alles leer war und meine waffen kapput waren

POV vom AMMU ich bin erst danach angefahren und in der zwischen zeit war ich im PD wegen muni nach füllen und dann bin ich an gefahren und bin direkt zur leiter gefahren und habe vergessen die POV zu starten und hang da schon an der leiter und habe die dann gestartet noch da war ein zwischen stand von 40 sekunden wo ich nur dahin gelaufen bin.

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxi,

Deine Beschwerde wurde angenommen und folgende Spieler/Organisationen wurden Sanktioniert:

Bloods Street Gang
Auf den Kurator hörenLeader-Pflichten §2.4Hören Sie auf die Anforderungen der Kuratoren und halten Sie diese ein.-||-

75335
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

86715
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

76862
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

29819
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

92080
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

58350
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

68413
Gangkleidung/ FarbeGhetto - Regel §1.7Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden könnenJail 180 Min.

Schöne Grüße,
Ray Harper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom