Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1323
Players nickname
Ambi Tocy
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
22:51
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/973251976773128272/983476148463882300/unknown.png

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Ambicion0
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen haben die Spieler mit der ID 1115, 25619 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus ihrer Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Longus Maximus

Player
Player
Seit wann darf man pov anfragen cutten (bei 24 sek ?) Und die wird durchgewunken um das rp zufördern im Turf.. alles gesehen

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Moin,

auch dir kann ich beweisen, dass nicht gecuttet wurde -> Schau bitte auf die Zeit oben. :)

LG
Ambi

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Wie kann man eigentlich so perfekt abaimen, wenn man gebückt hinter der Wand sitzt und direkt trifft? Sieht mir etwas sus aus :)
Sky sieht mir auch nicht so legit aus...
Alles sehr komisch...

Maik Aziz

Player
Player
hä seid ihr lost ihr wart die größßten free kills ihr wart auf einer straße wo keiine deckung ist so hä klar trifft man euch und das ist nicht unser erster server auf dem wir zoocken und turfen und der sky hat einfach nur sterne so hä

Maik Aziz

Player
Player
Wie kann man eigentlich so perfekt abaimen, wenn man gebückt hinter der Wand sitzt und direkt trifft? Sieht mir etwas sus aus :)
Sky sieht mir auch nicht so legit aus...
Alles sehr komisch...
ob gebückt oder nicht ist das nicht schwer ist sogar leichter das weist du nur nicht weil du ka von gambo hast

Carlos Ramo

Löwe
Player
Was ist euer nästes argument das wir eine unterhose tragen was ja garnicht rp komform ist oder das ich lange blaue haare haben seid ihr lächerlich?

Carlos Ramo

Löwe
Player
Durch den skye ja klar der ist nicht legit mit dem triffst du alles ist klar sollen wir alles standart spielen oder hat man dann noch mehr vorteile raffst du es mal langsam wird es lächerlich und mit q an der wand und dann hochpeaken klar treffen wir euch wenn ihr so dumm seid und offen auf der straße rumlauft

Carlos Ramo

Löwe
Player
Guten Tag,

Wir würden gerne eine POV, von allen Marabunta Grande Turfern Anfragen.(Am 6.6.22 um 22:51)
Besonders von ID: 1115, 25619

Beweis NR.2:
(Hier kann man nicht ganz erkennen ob es ein Doublehit war)
Also dein movement ist ja auch crazy da kann man ja garnicht treffen haste recht rollst ja nur auf der stelle rum da kann dich ja nur ein cheater treffen merkste selber 5head

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Ambicion0
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

In der angeforderten POV ist kein Regelbruch zu erkennen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom