Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen UN-RP ( Fahrweise ) + Afk in rp ID: 2177

Status
Not open for further replies.
Your ID
79484
Players nickname
Holger Scharf
Suspect ID
2177
Date of violation
Nov 17, 2025
Time of violation
22:47
Proofs
https://youtu.be/VbBfny9UZ1g

Holger Scharf|79484

Player
Player
Beschwerde Grund:
1.5 Fail RP (Unrealistisches fahren)
+ Allg Regel 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

Was ist passiert ?
ich bin mit vagos zinken unterwegs und ab Minute 4:50 bis 5:20 sieht man wie die ID 2177 weiter fährt obwohl er mehrfach gerammt und sein reifen beschädigt sind
Minute 5:25 - 6:25 wird sein Kollege gezinkt
Minute 7:15-11:00 ist er Afk in rp
Minute 11.00-12:58 Admin ist dazu Klärung wegen afk

Beweis :

Danny Hill

Player
Player
Sehr geehrter Admin,

wie man in meiner kurzen VOD sieht, hatte ich so gut wie keine Zeit, zu reagieren. Auf der rechten Seite war das Auto zu sehen und ein Motoradfahrer von Vagos mitten auf der rechten Straße. (Sollte ich VDM betreiben?) Links waren dann die Stringer Spikes. Also von deren Seite aus Power Gaming!
Beweis:
(Gerne die Geshwindigkeit verlangsamen)

Falls ich Saktioniert werden sollte, sehe ich das ein. Ich hatte aus meiner Sicht keine Lust mehr auf derren PG einzugehen und nach dem Sie meinen Kollegen schon gezinkt haben, dachte ich das ich aus Blute und bin vom PC weggegangen. (Wir waren auf dem Weg zu unseren Familien Anwesen zum ausloggen.)

Zudem wenn mann einen im Forum hochlädt, sollte mann sich auch selbst an die Server Regeln halten.
Aus deren eigenen POV:
-Minute 00:40-00:50 UnRP-Fahrweise (Beide fahren einfach weiter) ID: 59808, 88911 (Mittäterschaft ID: 79484, 79006)
-Minute 01:32-01:40 PG: Es war ein Auto und ein Motorrad. ID: 59808, 79484, 79006, 81136 @OrgaV

LG
Danny Hill

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Holger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2177 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom