Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Idris Mafa | 72561

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Yanis
Discord-Tag: fluffgaming

Deine Gründe, Badcop zu werden:
1.Ich möchte das SAHP von einer anderen Seite nochmal sehen
2.Ich möchte das Badcop RP fördern
3. Interaktions mit Gangs

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Idris Mafa
Reisepass Nummer (ID): 72561
Visumstufe: 33
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | Rang 26 Commander
Aktuelle Familie + Status: Belye Medvedi | Rang 7

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permaban: Ja (den ich bis heute sehr bereue)
Hattest du bereits einen Cheatingban: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag: Nein

Idris Mafa - Der Junge aus Ghana

In einem kleinen Dorf in Ghana wurde Idris an Heiligabend geboren. Schon von Sekunde eins wusste, er will Polizist werden. Idris wurde oft in der Schule gemobbt und ist oft nach der Schule an einen ruhigen Ort gegangen um einfach abzuschalten, ein älterer Mann kam zu ihm und meinte "Das Leben läuft nicht immer wie man es will". Idris hat sich vorgenommen also irgendwann ein guter Polizist zu werden. Nach paar Jahren beschlossen seine Eltern nach Amerika zu ziehen und Idris hat auf einen Neuanfang gehofft. Nach seiner Schulzeit hat Idris sich direkt bei einer Polizeischule angemeldet und hat sie mit einem guten Abschluss bestanden. Ab dem Moment dachte Idris mein Leben ist doch noch so gelaufen wie ich es wollte. Nach seinen ersten Einsätzen merkte aber schon das manche Kollegen komisch drauf sind, aber dachte sich nix dabei. Erst nachdem sie eine Razzia hatten wo Idris dabei war und eigentlich alles nach Plan gelaufen ist, ist ihm aufgefallen das viele Beweismittel zum Schluss fehlten. Er sah wie mehrere Kollegen sich selber Sachen eingesteckt haben. Er ging direkt zu seinem Vorgesetzten und hat ihm alles erzählt. Idris dachte das ist meine Chance für einen besseren Posten, aber genau das Gegenteil passierte. Niemand hat sich dafür interessiert und jeder hat ab dem Moment über ihn gelästert. Ab dem Moment hat Idris beschlossen nicht mehr an das gute zu Glauben. Er hat mit keinen Kollegen gesprochen und hat sein Eigenes Ding durchgezogen, er ließ Leute frei, hat Informationen an die Gangs in den Viertels weiter gegeben und hat Formulare nicht mehr ausgefüllt. Er ging dann in den Dienst wenn es ihm gepasst hat. Seine Kollegen haben von Zeit zu Zeit bemerkt das hier ist nicht mehr der kleine schüchterne Idris sondern jeder nannte ihn "Der Ruhige Bad-Cop". Die anderen waren auch nicht immer die Heiligen aber Idris hat kein Ende gesehen und hat immer weiter und immer mehr gemacht und bis heute ist er nie aufgeflogen, weil sich niemand für ihn interessiert. Viele dachten er will nur was beweisen, aber jetzt wissen sie wie weit Menschen gehen können.

Aktuelle Situation
Idris ist Finanziell ganz gut aufgestellt, er ist Teil einer Familie und hat viele Freunde dort. Er will natürlich nicht aufliegen, aber die Gier nach Illegalen Aktivitäten ist jedoch größer.

Zukunft
Idris versucht mehr als korrupter Bulle zu handeln und sein Name immer größer wird.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Schwarzmarkt benutzen
2. Darkent aufgaben annehmen
3. 1 Paragraph mehr oder weniger geben
4. Dienstausweis verweigern
5.Für Geld freilassen
6. Quiz Taxi
7.Respektloses Verhalten gegenüber TV's
8. Falsche Rechte Vorlesen
9. Das betreten von Gang HQ'S
10. Talent-RP

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom