Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
Name und ID eures Charakters sowie die Organisation

🌸 Francis Jefferson
🌸 Neu : Franziska Jefferson
🌸 Organisation : Ballas
🌸 ID : 19686

RP Situation + Biografie

Francis wusste schon seit der Kindheit dass irgendetwas nicht richtig ist, er passte irgendwie nie dazu.
Deshalb war auch seine Kindheit dementsprechend schwer. Er versuchte sich trotz Unwohlseins in die Jungsgruppe zu integrieren und ist deswegen auch schon früh auf die falsche Bahn gerutscht. Von Diebstahl bis Gewalt war alles in seiner jungen Kindheit dabei, der schlechte Umgang führte dazu dass er in seiner Jugend harte Drogen wie LSD, Amphetamin und MDMA genommen hat. Ein Aufenthalt in der Suchtklinik mit anschließender Therapie hat dazu geführt dass Franziska endlich ihre wahre Identität herausfindet. Leider kommt hiermit immernoch viel Konfrontration und Stress, jedoch unterstützen ihre Freunde sie und somit entscheidet sie sich diesen riesen Schritt zu gehen, damit sie sich in ihrem Körper endlich wohl fühlen kann. Franziska ist zuversichtlich, dass die Zukunft besser für sie wird und dass die Leute sie akzeptieren wie sie ist.
Also reiste sie aus und hoffte auf ein neues Leben in der wunderschönen Stadt Los Santos. Leider rutschte sie auch hier schnell wieder auf die falsche Bahn, jedoch hat sie in ihrer Gang Freunde sowie Familie gefunden, die sie in jeder Situation unterstützen und ihr helfen ihre wahre Identität zu finden.


- Durch die Traumata in ihrer Vergangenheit geht sie immernoch Kriminellen Machenschaften nach und komsumiert unregelmäßig Drogen.
- Sie ist seit ihrer Einreise bei der Ballas Gang, weil sie dort eine Familie gefunden hat, die sie akzeptiert wie sie ist.
- Franziska ist durch ihre Kindheit sehr Empathisch und Selbstlos, sie möchte immer das beste für ihre Freunde.

Welchen RP Strang möchte ich verfolgen:
- Ich würde gerne mit meinem Charakter einen Transgender spielen, der versucht in Los Santos Akzeptanz zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
79
Hallo dennysk,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Hab keine scheu ein Regelbruch oder ähnliches zu Melden.
Dein Admin Team <3

Liebe Grüße,
Georgi.

/closed, falls du eine POV von der angegebenen Situation hast kannst du diese auch unter dem Reiter beschwerden über Spieler im Forum melden.
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Hey Francis,

Nächstes mal denk dir doch bitte eine IC Geschichte aus und schreib nicht dein OOC Werdegang hier hin.
Niemand sollte stolz sein auf seine Real Life Straftaten die er verübt hat und über diese ebenfalls so überzeugt zu berichten. Daher bitte ich dich die Datenschutz Gesetzgebung einzuhalten und dich mehr ins Roleplay einzubringen und dieses zu Fördern was deiner Organisation aktuell sehr gut gelingt.


Liebe grüße,
Dein Maxes

IC und OOC sollte man streng trennen.
 

Kazu

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
11
Hallo dennysk,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Hab keine scheu ein Regelbruch oder ähnliches zu Melden.
Dein Admin Team <3

Liebe Grüße,
Georgi.

/closed, falls du eine POV von der angegebenen Situation hast kannst du diese auch unter dem Reiter beschwerden über Spieler im Foru

Hey Francis,

Nächstes mal denk dir doch bitte eine IC Geschichte aus und schreib nicht dein OOC Werdegang hier hin.
Niemand sollte stolz sein auf seine Real Life Straftaten und über diese so überzeugt zu berichten. Daher bitte ich dich die Datenschutz Gesetzgebung einzuhalten und dich mehr ins Roleplay einzubringen und dieses zu Fördern was deiner Organisation aktuell sehr gut gelingt.


Liebe grüße,
Dein Maxes
junge bist du mad hahahaha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom