Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
702
Players nickname
Osman Gazi
Suspect ID
702
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E24-YjJWaoU&t=1s

Osman Gazi 7

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
42
Sehr geehrtes Admin-Team
beim heutigen ''Family-war'' (05.06.2022 20:00) beim match ''bloody Mercy vs Medilin-Cartell'' haben wir beobachtet das einige von den gegner kollegen eine art bug (Ghostpeak) angewendet haben, dazu haben wir ein video mit hochgeladen als beweis, daher fordern wir eine POV Anfrage an um sicherzustellen das das match richtig ablief oder eben nicht.
.
 

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
67
wollen vielleicht noch 10 unterschiedliche Leute einen report machen? es wurde schon approved. Herzlichen Glückwunsch!!! Selber im headglitch stehen wo euch keiner gefühlt treffen kann. Daher muss man ja so gegen euch spielen. Ihr seit einfach schlechte Verlierer die selber den headglitch ausnutzen. Bravo hoffentlich fühlt ihr euch besser das ich 7 Tage gebannt bin. Mich bricht das nicht ^^ denn jetzt habe ich mehr Zeit zu trainieren um euch nach meinen Ban zu zerstören :) . Aber schreibt dann bitte keinen report, habe schon angst :(

mfg euer Cray <3
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
985
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom