Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Tempomat? Trotz Motorblocker geht der Motor wieder an?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14074
Players nickname
Dave Bernhardt
Suspect ID
48037
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
11:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dCZ-1spOVfo&ab_channel=MathiL.

Dave_Miles

Player
Player
bei mir war nix also
ich hab keine POV weil keine Pflicht war vlt hattest du bissle kopfschmerzen und nur du hast das so gesehen
wie gesagt bei mir war noch einer im Auto der kann bezeugen dass der wagen nie aus war
39882
Ich dachte dein Kollege kann bezeugen dass dein Motor 20 Sekunden geblockt war?

Pascal Craid

Player
Player
ja ich hab den wagen 10 sekunden rollen lassen und dann nach 15 sekunden wieder angemacht wo liegt der fehler?

Pascal Craid

Player
Player
ist mir auch gleich was ihr hier schreibt ich sag nur ich hab den motor wieder angemacht sobald er wieder ging solange hab ich einfach nur rollen gelassen
Zeuge : 39882
viel spaß noch im rp

Franky Vuitton

Player
Player
Ich hab doch deinen Much Motor ausgemacht? Du bist nach 7 Sekunden wieder losgefahren.
Wenn du den Motorblocker verwendest kann er den Motor dann überhaupt starten? Wenn er einfach versucht hat zu starten und es ihm möglich war dann ist das halt so? oder auf was willst du hinaus?

Pascal Craid

Player
Player
aber ich finde es schön dass du mir wenn ich im md aufwache 5 minuten später 5 sterne und mord gibst
und dann bei der verfolgungsjagd noch wiederstand reinballerst obwohl wie im video zu sehen ist dass man mich nicht sehen kann und ich maskiert war :)

Dave_Miles

Player
Player
aber ich finde es schön dass du mir wenn ich im md aufwache 5 minuten später 5 sterne und mord gibst
und dann bei der verfolgungsjagd noch wiederstand reinballerst obwohl wie im video zu sehen ist dass man mich nicht sehen kann und ich maskiert war :)
Oof, meinst du jetzt nicht ernst 😂
Du lässt dich offensichtlich Mercykillen, von deinem Kumpel der davor verstorben war und sich aus irgendeinem Grund errinern kann dass du jetzt im SG bist, und beschwerst dich dass ich dir "5 Minuten" (was ca.30 Sekunden waren)später noch deine Mord Akte austelle? Das ist echt peinlich🤡

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Kajekss,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Verdachtspunkte kann ich nicht bestätigen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Hinweis: Hier findest Du alle Server-Regeln für Server #2 | DE: Hier klicken

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom