Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior Black 1

Player
Player

OOC-Informationen​

Name: Nick
Discord: juniorblack1
Spielzeit auf Grand: seid ca. 2023
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag:
5–10 Stunden

IC-Informationen​

Main (Server 4): Junior Black | 68362
Twink:
Andere Server: 3,2

Warum ich Administrator werden möchte​

Ich bin sehr dankbar, über die gesamte Zeit, wo ich Grand DE 04 kennenlernen durfte, mit Höhen und Tiefen, ich habe mir anfangs eine Menge zu schulden kommen lassen, was den Strafverlauf meiner OOC Akte betrifft.
Mein Ziel war es dennoch, mein Verhalten zu verbessern, damit das Spielen auf dem Server mehr spaß macht und die anderen kein schlechtes Bild von mir bekommen.
Dank dem Server durfte ich viele Menschen kennenlernen, die mir heute sehr wichtig geworden sind.
Ich behaupte mal, dass kein Mensch Fehlerfrei ist, und man daher um Verzeihung bitten darf.
Mein Motto lautet, “Kein Mensch lernt komplett aus", jedoch finde ich, dass wir hier auf dem Server ein super nettes Administrator Team, ebenso super nette Spieler haben, die das Roleplay-Erlebnis aktiv fördern.
Jedoch reizt mich ebenso die andere Seite des RP Lebens, hinter den Kulissen zu arbeiten, das Verbrechen zu bekämpfen, mal nicht nur als Beamter im Staate Los Santos, wie ich es sonst gewohnt bin, sondern ebenso als Sekretär der Administrative um jenen meine Hilfe anzubieten, die neu und unerfahren sind, aber auch denen die einfach mal nicht weiter wissen und um rat bitten.
Daher ist es mein Wunsch und mein Ziel, euch und allen Menschen, die hier eine wunderbare und schöne Zeit verbringen, etwas aufbauen und erreichen möchten, zu unterstützen und zu helfen, das gern mit voller Hingabe.

Was ich mitbringe​

Stärken:
Was sind deine Stärken?
Unvoreingenommenheit und Fairness
Ich nehme mir die Zeit, jedem Spieler zuzuhören – unabhängig davon, wie angespannt die Situation ist. Dabei versuche ich stets neutral und fair zu bleiben.

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Ich erledige Aufgaben gewissenhaft und halte mich an Absprachen.

Objektivität und Fairness bei der Bewertung von Situationen
Ich bewerte Situationen nicht nach Sympathie, sondern auf Grundlage der Fakten und Regeln. Dabei ist mir wichtig, dass jede Entscheidung nachvollziehbar und gerecht ist.

Teamfähigkeit
Ich arbeite gerne im Team und tausche mich regelmäßig mit anderen aus. Eine gute Zusammenarbeit ist für mich die Grundlage eines funktionierenden Teams.

Schwächen:
Zögerlichkeit bei folgenreichen Entscheidungen
Ich bin manchmal etwas zögerlich, bevor ich eine Entscheidung treffe – insbesondere, wenn ich weiß, dass sie Konsequenzen für andere hat. In der Hinsicht bin ich sehr gewissenhaft, was gut sein kann, aber es führt manchmal auch dazu, dass sich Prozesse verlangsamen.

Umgang mit respektlosem Verhalten
Auch wenn ich Geduld grundsätzlich zu meinen Stärken zähle, merke ich in Situationen mit wiederholtem respektlosem Verhalten oder fehlender Einsicht, dass es mir schwerfällt, dauerhaft gelassen zu bleiben. Ich lege dabei dennoch großen Wert darauf, einen sachlichen und fairen Umgang und arbeite gewissenhaft und sorgfältig daran, auch in solchen Momenten ruhig und professionell damit umzugehen .

Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen?​

Sollte ich die Chance bekommen auf jeden fall.

Abschließende Worte​

Sehr geehrte Administrative, ich bedanke mich für hochachtungsvoll für die Bearbeitung meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Junior Black | 68362

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

Junior Black 1

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wird nun von uns genauer angeschaut, im Anschluss daran besprechen wir uns dazu.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung

Gruß
Patrice.png

Teamverwaltung DE|04|

Status
Not open for further replies.
Top Bottom