Meine ID: 51415 SUS ID: 88804 Proof: Was ist passiert?: siehe clip
I_Shadow_I Player Player Joined Nov 30, 2022 Messages 357 Wednesday at 9:49 PM #1 Meine ID: 51415 SUS ID: 88804 Proof: Was ist passiert?: siehe clip
A Alex Cromm Server Administrator Server Administrator Joined Apr 5, 2022 Messages 1,578 Thursday at 2:35 AM #2 Moin, Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen. Der Spieler mit der ID 88804 bekommt folgende Sanktion: Allg. 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.). Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03 Alex Cromm
Moin, Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen. Der Spieler mit der ID 88804 bekommt folgende Sanktion: Allg. 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.). Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03 Alex Cromm