- Deine ID 115534
- ID der beschuldigten Person*en 3062
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern1clip Watch Geil | Streamable 2clip Watch éiner schreibt in tiktok chat bugge den jz in wand rein und dann buggt er rein und spawnt nd wieder | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der atze nimmt mich fest läuft dann mit mir herum dann däutert er die aussage "viel spaß auf einer anderen insel mein freund" damit sagt er eindeutig das er mich absichtlich in die wand reinbuggen wollte er ist danach nd wieder gekommen sondern ist lieber woanders gespawnt und hat dann nh admin ticket gemacht das er ein gc hatte obwohl er mich da stehen gelassen hat eindeutig müsste das bugabuse sein da er die aussage "viel spaß auf der anderen insel mein freund" gesagt hat ps: der hat in son tiktok streamer danach reingeschrieben der ist jz in der wand gebuggt finde das sowas bugabuse eif ist wenn nd kann er ja nh clip als nachbeweis reinschicken da er ja die d taste ja nd um sonst am ende gedrückt hat und hätte er nh gc wäre er nd direkt ausgeloggt wurden