Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115534
Players nickname
Turban Carlson
Suspect ID
3062
Date of violation
Nov 20, 2025
Time of violation
4:28
Proofs
https://streamable.com/q4yj0e

DerBossaufderStraßeTurban

DerBossaufderStraßeTurban!
Player
  1. Deine ID 115534
  2. ID der beschuldigten Person*en 3062
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern1clip Watch Geil | Streamable 2clip Watch éiner schreibt in tiktok chat bugge den jz in wand rein und dann buggt er rein und spawnt nd wieder | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der atze nimmt mich fest läuft dann mit mir herum dann däutert er die aussage "viel spaß auf einer anderen insel mein freund" damit sagt er eindeutig das er mich absichtlich in die wand reinbuggen wollte er ist danach nd wieder gekommen sondern ist lieber woanders gespawnt und hat dann nh admin ticket gemacht das er ein gc hatte obwohl er mich da stehen gelassen hat eindeutig müsste das bugabuse sein da er die aussage "viel spaß auf der anderen insel mein freund" gesagt hat ps: der hat in son tiktok streamer danach reingeschrieben der ist jz in der wand gebuggt finde das sowas bugabuse eif ist wenn nd kann er ja nh clip als nachbeweis reinschicken da er ja die d taste ja nd um sonst am ende gedrückt hat und hätte er nh gc wäre er nd direkt ausgeloggt wurden

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde wurde mehrmals schon abgelehnt!
Den Grund findest du in den beiden anderen Beschwerden!

1) Rejected - Bug
2) Rejected - bugabuse 3062

Aber gerne nochmal:
Ich konnte keine Absicht von dem Spieler erkennen, der Spieler könnte einen Gamecrash bekommen haben.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom