Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34287
Players nickname
Noah_Roth
Suspect ID
114
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
16:32
Proofs
https://youtu.be/JZ1v2D4Y2eg

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Meine ID: 34287
ID der Beschuldigten Person: 114
Beweis:
Situation:
Hallo,
ich war heute 16 Uhr bei Chicken. Das Event hat 16:27 aufgehört und danach bin ich Richtung Stadt gefahren. Wir hatten ein Meetingpoint in Mirrorpark, weshalb ich auf der falschen Fahrbahn gefahren bin. Da zu diesem Zeitpunkt ein Checkpoint war, fuhr ich da ungewollt komplett rein. Ich habe versucht dem erstem FIB Agenten das zu erklären, er hielt sich wegen Unwissenheit daraus und zog ein Kollegen dazu. Dieser Kollege 114d ich habe Ihm das gleiche gesadr gesagt: Das es Ihm das egal wäre (Ich weiß es nicht mehr Wort genau.). Er hat mich durchsucht und natürlich AK + Revo + Pump gefunden. Ich habe versucht es Ihm zu erklären, er meinte ich sollte wenn ich kein Waffenschein habe gar kein Chicken mehr anfahren. Er verhaftete mich laut seinen Aussagen 16:32. Ich habe konnte nicht ruhig bleiben und wurde lauter und lauter und habe gesagt er sollte mal den Job wechseln wenn er FIB nicht kann, etc. . Nun stand ich im Gefängnis und wurde inhaftiert. Ich habe aufgrund von PC-Problemen nur die Zeit im Knast als POV. ER sagte selber er hat eine POV.

Da er mich 32 verhaftete ist es noch innerhalb von der 5 Minuten Zeitspanne. Bitte darum das 114 ihren Blickwinker hier mal zeigt vor.
 
Last edited:

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Moin,

vorab möchte ich nahebringen, dass das Sprichwort gilt „sowie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus. Bei der Verhaftung von dir wurdest du direkt ausfallend, während ich mehrfach versucht habe den Sachverhalt zu klären. Einen Screenshot, wo ich dich durchsucht habe um Punkt xx:32 musste ich im Dienst Dfunk hinterlegen, demnach waren die 5 Minuten schon um. Die Verhaftung erfolgte um 33. die Inhaftierung demnach (nach andauernder Diskussion) ca. 15 Minuten später.

Zu dem Thema checken Event: ich sagte, dass du das Event auch mit legalen waffen anfahren kannst, hierzu habe ich dir sogar das Beispiel des Revolvers genannt. Dennoch habe ich dich kollanter weise nicht mit 5 Sternen bestraft, sowie für Illegalen waffenbesitz üblich, sondern lediglich 3 - nämlich für den Besitz illegaler Gegenstände sowie beamtenbeleidigung (was eigentlich auch 4 Sterne gewesen wären). Da ich deine Situation aber teilweise nachvollziehen konnte habe ich vom 4. Stern abgesehen.

Auch im SG angekommen, hast du weiterhin dumme Bemerkungen angebracht, die einfach nicht von Nöten gewesen wären weshalb ich dich dann in Einzelhaft gesteckt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Francesco Ciko (114)
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Moin,

vorab möchte ich nahebringen, dass das Sprichwort gilt „sowie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus. Bei der Verhaftung von dir wurdest du direkt ausfallend, während ich mehrfach versucht habe den Sachverhalt zu klären. Einen Screenshot, wo ich dich durchsucht habe um Punkt xx:32 musste ich im Dienst Dfunk hinterlegen, demnach waren die 5 Minuten schon um. Die Verhaftung erfolgte um 33. die Inhaftierung demnach (nach andauernder Diskussion) ca. 15 Minuten später.

Zu dem Thema checken Event: ich sagte, dass du das Event auch mit legalen waffen anfahren kannst, hierzu habe ich dir sogar das Beispiel des Revolvers genannt. Dennoch habe ich dich kollanter weise nicht mit 5 Sternen bestraft, sowie für Illegalen waffenbesitz üblich, sondern lediglich 3 - nämlich für den Besitz illegaler Gegenstände sowie beamtenbeleidigung (was eigentlich auch 4 Sterne gewesen wären). Da ich deine Situation aber teilweise nachvollziehen konnte habe ich vom 4. Stern abgesehen.

Auch im SG angekommen, hast du weiterhin dumme Bemerkungen angebracht, die einfach nicht von Nöten gewesen wären weshalb ich dich dann in Einzelhaft gesteckt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Francesco Ciko (114)
Außerdem beweist deine POV kein Fehlverhalten von meiner Seite, demnach habe ich auch nicht zu beweisen, dass ich mich korrekt verhalten habe. Denn in deiner POV habe ich alles richtig gemacht.
 

Alfred Nobel

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
324
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Nach eigenem Wunsch von zmoah wird der Thread geclosed.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom