Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Kira Shinigami

Player
Player
LSPD Bad-cop Antrag:
1)OOC Informationen
Vorname: Isaam
Discord-Tag: normalguy1500
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: möchte neue Erfahrung machen
  • Grund 2: erhört mehr den spielspaß für die spieler (meist kriminelle IC )
  • Grund 3: will eine mischung aus krimineller sein und beamter

2)Ingame Informationen
  • Vor- & Nachname:Kira Shinigami
  • Reisepass Nummer (ID):146540
  • Visumstufe : 11
  • Aktuelle Organisation + Rang:LSPD FTD Officer
  • Aktuelle Familie + Status:Triaden

3)Informationen zum Account
  • Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? NEIN
  • Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? NEIN
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? NEIN

4)Persönliche Biografie
    Als Ruin auf den Staat gekommen.Ich war neu und erst planlos,aber eine Sache brauchte ich,Geld.Ich habe rumgefragt in öffentlichen Orten wie das MD was der beste Job ist um ans Geld ranzukommen.Ich wurde darauf also Taxifahrer,es war ein Job der mir Spaß bereitet hat.Ich habe viele Leute kennengelernt,viel mitbekommen,viele Geschichten gehört und neue Kontakte schließen können.Unter anderem den Alexander Ruin.Bis zu meinem fünften Jahr auf dem Staat fuhr ich Taxi.Dann im fünften Jahr beworb ich mich beim SAHP.Es machte mri Spaß für den Staat zu arbeiten,Geld bekam ich auch und viele Leute möchten mich. Ich kam in eine Familie.Sie gefiel mir aber leider nicht und somit ging ich aus Familie raus.Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden zu kündigen.Mein alter Kumpel nun leider auch weg,er hat mehrere Ausreisen bekommen und irgendwann wollte er nicht mer zu rück auf den Staat.Auf mich allein gestellt als Bakari Goose ging in eine Gang,Los Santos Vagos. Ich war gut als Gangler und einen guten Rang hatte ich auch.Einige Zeit verging und die Gang starb aus.Doch ich wollte ein Gangler bleiben.Also ging ich zu den Bloods und dort hatte ich sogar einen Platz in der Leaderschaft.Dennoch trat ich aus nach einer Woche und ich suchte eine Orga. Ich entschied mich für das LSPD. Diesmal mit den Namen Kira Shinigami und sie nahmen mich mit würde und freundlich auf . Ich habe mich hochgearbeitet und nun bin ich in der FTD vom LSPD. Ich habe Spaß aber ich möchte etwas Neues erfahren und deswegen der Sinneswandel.

5)Aktuelle Situation
    Ich bin in der FTD vom LSPD und habe ein paar gute Freunde gemacht.Sie würden so etwas nicht von mir erwarten weil mich viele unterschätzen.Aber ich möchte nicht nur für den Staat arbeiten.Ein bisschen extra Geld und bisschen Kriminalität ist auch spannender für mein Leben hier auf der Insel.

6)Zukunft
    Ich möchte ein Bad-cop sein der der kriminellen Welt hilft aber trotzdem ein LSPDer sein sodass ich nicht ertappt werde.Außerdem möchte ich als korrupter Cop mit meinen Outcomes auch Geld verdienen.
    7)Outcomes 15 Stück beim Antrag
    1. USB Sticks ins SG mitnehmen-zum Befreien von Leuten
2.Dienstgerät mit sich führen obwohl ich nicht im Dienst bin-zum abhören
3.Infos von der Orga an Gangs und Fams weitergeben-um dafür Geld zu verlangen
4.Geld verlangen falls sich TVs freikaufen wollen-fürs Geld (max 1 mio)
5.Quiztaxi -Fragen stellen zum freilassen von Tvs
6.Fake Dienstnummer nennen-damit man nicht meine Identität feststellen kann
7.Gegenstände den Tvs geben/zustecken-für einen Grund zum einknasten
8.Im Ghetto aufhalten können-um Deals schließen zu können (22-04 UHR )
9.Zeugen erkaufen-als Beweise nutzen
10. Respektloses Umgehen mit TV
11.falsche HZ
12.Bekannte Tvs einfach freilassen können-damit die nicht absetzen müssen
13.Falsche Berichte erstellen-damit ich die Leute aufeinander hetzen kann um zb jemanden aus der Orga rauszubekommen ist
14.Freiwillig als Geisel nehmen lassen
15.Mit Erlaubnis den Aufenthalt in Gang HQs

Dies ist mein Antrag zum Bad-cop im LSPD.
LG Kira Shinigami

Kira Shinigami

Player
Player
LSPD Bad-cop Antrag:
1)OOC Informationen
Vorname: Isaam
Discord-Tag: normalguy1500
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: möchte neue Erfahrung machen
  • Grund 2: erhört mehr den spielspaß für die spieler (meist kriminelle IC )
  • Grund 3: will eine mischung aus krimineller sein und beamter

2)Ingame Informationen
  • Vor- & Nachname:Kira Shinigami
  • Reisepass Nummer (ID):146540
  • Visumstufe : 11
  • Aktuelle Organisation + Rang:LSPD FTD Officer
  • Aktuelle Familie + Status:Triaden

3)Informationen zum Account
  • Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? NEIN
  • Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? NEIN
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? NEIN

4)Persönliche Biografie
    Als Ruin auf den Staat gekommen.Ich war neu und erst planlos,aber eine Sache brauchte ich,Geld.Ich habe rumgefragt in öffentlichen Orten wie das MD was der beste Job ist um ans Geld ranzukommen.Ich wurde darauf also Taxifahrer,es war ein Job der mir Spaß bereitet hat.Ich habe viele Leute kennengelernt,viel mitbekommen,viele Geschichten gehört und neue Kontakte schließen können.Unter anderem den Alexander Ruin.Bis zu meinem fünften Jahr auf dem Staat fuhr ich Taxi.Dann im fünften Jahr beworb ich mich beim SAHP.Es machte mri Spaß für den Staat zu arbeiten,Geld bekam ich auch und viele Leute möchten mich. Ich kam in eine Familie.Sie gefiel mir aber leider nicht und somit ging ich aus Familie raus.Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden zu kündigen.Mein alter Kumpel nun leider auch weg,er hat mehrere Ausreisen bekommen und irgendwann wollte er nicht mer zu rück auf den Staat.Auf mich allein gestellt als Bakari Goose ging in eine Gang,Los Santos Vagos. Ich war gut als Gangler und einen guten Rang hatte ich auch.Einige Zeit verging und die Gang starb aus.Doch ich wollte ein Gangler bleiben.Also ging ich zu den Bloods und dort hatte ich sogar einen Platz in der Leaderschaft.Dennoch trat ich aus nach einer Woche und ich suchte eine Orga. Ich entschied mich für das LSPD. Diesmal mit den Namen Kira Shinigami und sie nahmen mich mit würde und freundlich auf . Ich habe mich hochgearbeitet und nun bin ich in der FTD vom LSPD. Ich habe Spaß aber ich möchte etwas Neues erfahren und deswegen der Sinneswandel.

5)Aktuelle Situation
    Ich bin in der FTD vom LSPD und habe ein paar gute Freunde gemacht.Sie würden so etwas nicht von mir erwarten weil mich viele unterschätzen.Aber ich möchte nicht nur für den Staat arbeiten.Ein bisschen extra Geld und bisschen Kriminalität ist auch spannender für mein Leben hier auf der Insel.

6)Zukunft
    Ich möchte ein Bad-cop sein der der kriminellen Welt hilft aber trotzdem ein LSPDer sein sodass ich nicht ertappt werde.Außerdem möchte ich als korrupter Cop mit meinen Outcomes auch Geld verdienen.
    7)Outcomes 15 Stück beim Antrag
    1. USB Sticks ins SG mitnehmen-zum Befreien von Leuten
2.Dienstgerät mit sich führen obwohl ich nicht im Dienst bin-zum abhören
3.Infos von der Orga an Gangs und Fams weitergeben-um dafür Geld zu verlangen
4.Geld verlangen falls sich TVs freikaufen wollen-fürs Geld (max 1 mio)
5.Quiztaxi -Fragen stellen zum freilassen von Tvs
6.Fake Dienstnummer nennen-damit man nicht meine Identität feststellen kann
7.Gegenstände den Tvs geben/zustecken-für einen Grund zum einknasten
8.Im Ghetto aufhalten können-um Deals schließen zu können (22-04 UHR )
9.Zeugen erkaufen-als Beweise nutzen
10. Respektloses Umgehen mit TV
11.falsche HZ
12.Bekannte Tvs einfach freilassen können-damit die nicht absetzen müssen
13.Falsche Berichte erstellen-damit ich die Leute aufeinander hetzen kann um zb jemanden aus der Orga rauszubekommen ist
14.Freiwillig als Geisel nehmen lassen
15.Mit Erlaubnis den Aufenthalt in Gang HQs

Dies ist mein Antrag zum Bad-cop im LSPD.
LG Kira Shinigami
STORNO

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrages.
Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Bio-Verwaltung​

Top Bottom