Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID:85502 -Ban für Allg. Reg. 1.1 |Mason Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
85502
Players nickname
Habe ich vergessen
Administrators nickname
Mason Xosiz
Date
Jul 19, 2022
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/kC7db9f

Kagami.

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Leider wurde ich ID:85502 am 19.07.2022 für Allgemeine Regel 1.1 gebannt.

Ich wusste früher nicht,dass das weitergeben eines Accounts sanktioniert wird!Ich war früher noch etwas jünger,deshalb hatte ich wahrscheinlich drauf gezichtet was im Regelwerk steht,jedoch kenne ich es jetzt!Es sind nun ungefähr 3 Jahre vergangen seitdem ich auf diesem Nostalgischen Account gespielt habe,ebenfalls hat sich das Adminteam auch meines Wissens geändert,deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance,dass ich euch zeigen kann das ich aus meinen Fehlern von vor 3 Jahren gelernt habe!Es tut mir sehr leid,dass ich die Regel gebrochen habe und ich verspreche euch das ich mich ab jetzt an die Regeln halte und dieses Vorkommen nicht nocheinmal vorkommt!
Gerne würde ich wieder auf GrandRP spielen,um mit meinen alten Freunden mal wieder zu spielen!

Ich bitte euch,um eine zweite Chance sodass ihr mich auch von meiner guten Seite sehen könnt!Ich entschuldige nochmals für mein kindisches Fehlverhalten.

Liebe Grüße,
Max

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom