Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Sheen
Suspect ID
41583
Date of violation
Nov 22, 2025
Time of violation
14:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lyKAH1yOGl7IRI4OA

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Videomaterial: Mehrfach VDM - ID: 41583 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: VDM
Was ist passiert?: Der Herr schien fest davon überzeugt zu sein, dass er heute Stuntfahrer des Jahres wird. Zuerst rammte er die Autos, als wollte er mir sagen: "Hinfallen ist gesund, probier’s mal aus!" Kaum lag ich halbwegs dekorativ am Boden, dachte er sich offenbar: "Hm, das Bild ist noch nicht ganz rund…" - legt Rückwärtsgang ein und fährt über mich drüber, als würde er gerade einen Parkplatz unter mir suchen.

Pierre Xabat

Player
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Nach erneuter Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Bei der ersten Kollision hat die Person ein Auto getroffen, welches wiederum dich getroffen hat (am Strandmarkt nichts unübliches, da bei vielen Spielern Autos, Personen und Texturen nicht richtig bzw. rechtzeitig laden)

Bei der zweiten Kollision stellt sich die Frage ist er rückwärts beim einparken in dich rein gefahren oder bist du vorwärts in sein Heck rein gelaufen...

So und so erkenne ich keinen Vorsatz im Sinne des Regelwerkes. Zudem hast du ja versucht die Situation im RP fortzuführen und ihn nach seinem Dienstausweis gefragt, was er auch nicht verweigert hat, aber du bist dann weggelaufen-

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom