Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Dreisechseins

https://guns.lol/z361
Player
Hallo liebe OrgaV,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der East Side Ballas

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Lucas
  2. Alter: 18
  3. Discord: z361lucas
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Lucas Drei 29939
  2. Level: 18
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: IDs weiß ich nicht
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Zum Leader der East Side Ballas
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich die Ballas seitdem ich auf Grand angefangen habe sehr mag und schon oft Member der Ballas war. Außerdem hatte ich schon den ein oder anderen High Rank in einer Crime Orga und würde gerne meine Erfahrung in dem Bereich nutzen um die Ballas zu einer Macht zu machen.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Ich würde gerne die OG Gang Experience auf Grand wiedererwecken und das komplette Ghetto mit meinen Ballas einnehmen. Regelmäßiges Zinken und Shop Robs stehen dann an der Tagesordnung.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Wird noch entschieden
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja habe ich
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja.
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor? Mit meiner Organisation möchte ich aktiv Teil am RolePlay nehmen. Das heißt aktiv Zinken, Shop Robs machen und Präsens im Ghetto zeigen.
    • Ranginformationen: OG, Vice OG, Ghetto King, Ghetto G, Reaper (Turflead), Hood Instructor, Recruiter, Main Caller, Caller, LiL Reaper (Turfer), Real Balla, LiL G, LiL Balla, Baby Balla, Loser
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen? Aktiv auf das RP achten, RP mit den State Orgas fördern
    • Roleplay Wie bereits erwähnt werden wir sehr stark auf das RP in der Crime Section, als auch mit den States achten.
    • Events Seekampf, FZ, Informant, Globale Events, Turf, Chicken, U-Boot

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Lucas,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Lucas,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Du solltest erst wieder aktiver auf dem Server spielen,
dann kannst du dich gerne wieder Bewerben.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom