- Deine ID 19849
- ID der beschuldigten Person*en 129005
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ID 129005 schickte mich ins MD.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!einfach mal ein auge zudrücken und den klenen röchelmeister nicht reportenWir können daraus auch DM machen, denn ich war an der Straße, und wurde ohne eine Interaktion oder ähnliches abgeknallt vom Dach. Darüber habe ich hinweg gesehen. Ich kann gerne den gesamten Clip dazu Posten, dann wird es DM.
ich habs nur getan weil wir gelddruck am haus hatten und da natürlich immer geschossen wird und da du da die ganze zeit verdächtig langefahren bist und vor unserm haus standest klar ist das kein grund dafür aber mein sinn dachte das du die gelddruck haben wolltest dennoch hoffe ich das du ein auge zudrücken könntestWir können daraus auch DM machen, denn ich war an der Straße, und wurde ohne eine Interaktion oder ähnliches abgeknallt vom Dach. Darüber habe ich hinweg gesehen. Ich kann gerne den gesamten Clip dazu Posten, dann wird es DM.