Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83733
Players nickname
Marli ketamin
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Nov 22, 2025
Time
20:25
Proofs
https://streamable.com/ox5vb1

Marliali

Player
Player
Hallo liebes Admin team zunächst weiß ich das man einen entbannungsantrag erst nach 2 tagen stellen darf jedoch denke ich das es ein fehlbann ist und kein richtiger entbannungsantrag ist.

Was ist passiert: Also ich habe in meinem haus Fame or Shame geguckt alles war gut bis dann Eine gewisse person Irgendwie es geschafft hat das man ihn im fernseher gehört hat diese person hat die ganze zeit rumgeschrien Den sänger der dort dran war beleidigt und gesagt das er sich erhängen möchte wenn der sänger nicht sofort aufhört.
irgendwann hat es mir gereicht und ich habe leider meta gaming aus meiner sicht betrieben und ihn im primechat unfreundlich gesagt das er bitte aufhört so rumzuschreien ich zittiere "kann der sich erhängen möchte mal die fresse halten macht er die show kaputt ey" mit dem satz wollte ich nicht sagen das er sich erhängen soll.
Ich weiß ich habe es falsch geschrieben und vermute der satz wurde falsch verstanden da ich eigentlich ihn nicht im primechat auf sowas hinweisen hätte dürfen.

Ich hoffe ihr konntet meine sicht verstehen und überarbeitet vielleicht die sanktion zu metagaming da ich diese sanktion besser verstehen könnte.

Mfg Marli

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
1. hast du das im Prime Chat geschrieben und das ist ein OOC-Chat.
2. hat das auch wenn es im RP geschrieben worden wäre nichts auf dem Server verloren und solche Aussagen dulden wir nicht.

Die länge der Sanktion ist noch relativ human für deine abstoßende Wortwahl.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom