Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3050
Players nickname
Ulrich Gamboa
Administrators nickname
Nina Vazquez
Date
Nov 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yuz2ADE

Yachmar

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam ich wurde wegen gebannt da meine POV nicht lang genug war und entschuldige mich erstmal dafür. Ich kam von dem 50er Event unten am Hafen und bin an der Megamall vorbei gefahren und habe dort gesehen das Leute aus der Fam dort gegen Cops knallen und bin darauf hin ausgestiegen und habe mit geschossen. Ich wusste nicht das dort das Event Anwerbung von Dealen ist weil die anzeige oben auf meienem Bildschirm schon die ganze Zeit dort war schn ab da wo ich vom 50er losgefahren bin und habe auch keine Zone gesehen. Darum dachte ich das wir nur so gegen Cops scheppern und hatte keine Gangleidung an und auch keine POV an. Nach dem ich Gestorben bin wurde mir gesagt das dort das Event Anwerbung von Dealern war und das man eine POV braucht und ich habe versucht das Event zurück zu clipen aber es wurde leider nicht alles aufgenommen worauf hin ich nur die halbe POV reinschicken konnte. Ich entschuldige mich dafür und würde durch diesen antrag gerne ein wenig Kulanz bekommen. Ich lerne aus meinem Fehlern und Informiere mich in Zukunft sobald ein neues Event Kommt.

Liebe Grüße
Ulrich

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Dann bist du hier nicht ehrlich und irgendwas stimmt an deiner Story nicht. Die POVs/Screenshots zeigen dich eindeutig in Gangkleidung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom