Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
279945
Players nickname
Maxi Bauar
Administrators nickname
Moritz Yane
Date
Nov 22, 2025
Time
21:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/SfzkKt_IJPQ

Maxi Bauer

Player
Player
Meine ID: 279945
Mein Name: Maxi Bauar
Administrator: Moritz Yane
Datum: 22.11.2025
Uhrzeit: 22:30 Uhr
Beweis:
Situation: Der Clip den der nette Typ reingeschickt hat entspricht nicht der Wahrheit. Die Situation ging schon insgesamt über 5 bis 10 Minuten die Zeit kann ich leider nicht richtig einschätzen, aber so um den Dreh müsste sie stimmen ich habe zu ihnen Gesagt hallo wie gehts euch ein kurzes Gespräch geführt dann hat er seinen Namen gesagt und der andere auch habe nochmal nachgefragt wer ist und habe gefragt was macht ihr hier er hat gesagt nix ich habe dann gesagt ich bin hier um dich umzuknallen weil du mein Kopfgeld bist. Dann habe ich meine Waffe gezogen wollte auf ihn schießen, dann ist er mit seiner Kumpel in die GZ also in den 24/7 gerannt. Dann wo sie wieder rausgekommen sind sind so 2 Leute in einem Sharing gekommen und wollten auf sie schisen haben schon geziellt und dann haben sie mich die ganze Zeit überfahren und die 2 sind wieder in die GZ rein haben ihnen ein paar Hits nur drücken können dann kam die Polizei die haben sie auch die ganze Zeit gerammt und beleidigt mich auch und geschossen haben die auch. Dann habe ich kurz was bin direkt beim 24/7 um die Ecke gefahren bin ausgestiegen habe was gegessen und zu dem Zeitpunkt konnte ich schon meine Weste anziehen weil der 2 Minuten Timer ausgelaufen war bin wieder hin habe mich kurz versichert wer von den beiden ist der Polizist kam auch ich habe meine Chance gesehen und wollte dem Polizisten nicht den Typ geben weil ich schon viel zu viel Munition und 2 Westen an sie verschwendet habe bin ausgestiegen und habe geschossen die die beleidigt haben wurden von dem anderen Polizeifahrzeug verfolgt und deshalb gegessen Ich habe auch meine Chance ergriffen, weil ich nach 5 oder über 5 Min nicht aufgeben wollte und ihn in den Knast gebracht habe. Ich habe mir gestern noch einmal extra erklären lassen, was ich alles bei Kopfgeldjagen beachten muss, ich habe heute auch schon des öfteren versagt, weil die Typen nach dem Schusscall schneller ihre Waffe gezogen haben und mich abgeknallt haben oder sie haben gar nicht ihre Namen rausgegeben. In diesen Situationen bin ich einfach gefahren und habe mir ein anderes Opfer gesucht.
Ich habe mich an die Regeln gehalten und habe nichts falsch, aber der Polizist kam erst wo die Situation so gut gemacht wurde wie zu Ende Krieg. Das war nicht die ganze Situation gewesen mehr hätte ich mich gar nicht an Regeln halten können und ich habe nicht Falsch gemacht der Sache bin ich mir Sicher und deshalb stelle ich diesen Antrag in der Hoffnung, dass meine Warnung entfernt wird und ich wieder zu Lifeinvader kann.
Bitte bestrafen sie nicht den Admin falls dieser Antrag angenommen wird er war super nett und zuvorkomment gewesen wir haben uns 20 Minuten lang unterhalten und er hat mich gut beraten.
Ich danke Ihnen vielmals fürs Durchlesen und Bearbeiten dieses Antrags. Ich habe nichts falsch gemacht und deshalb habe ich mir viel Zeit genommen, um diesen Antrag zu stellen.
Ich hoffe Sie glauben mir und entfernen den Warn.
LG Maxi.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom