So ein paar Lila gekleidete Personen haben auf die Familie Cuneo geschossen, die neben uns wohnt und wir immer helfen. Falls die pink gekleideten Taucher das als RDM bezeichen wurde ich angeschossen als ich jemanden von Cuneo hoch geholt habe. Wir haben die Suspect ID 17105 getötet und diese Person hat unabsichtlich am Boden gesprochen. Der Grund für den Report ist das er gesagt hat: ,,Warum weg digga,, als hätte jemand im Discord gesagt lass abhauen und er sich beschweren würde. Es gab auch noch andere Indizien die dafür sprechen, dass er mit Freunden im Discord ist, was ich leider nicht auf Clip habe. Falls dies nicht ausreicht werde ich in der Familie fragen ob jemand einen Clip davon hat, der ausführlicher ist.
Falls das viel zu unklar ist, entschuldige ich mich für den Report und falls ich mich irre entschuldige ich mich ebenfalls bei der ID 17105.
MFG Ben
Falls das viel zu unklar ist, entschuldige ich mich für den Report und falls ich mich irre entschuldige ich mich ebenfalls bei der ID 17105.
MFG Ben