Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed LSMD | Korruptionsantrag | Pinguin Kaiser | 84397

Status
Not open for further replies.

Pinguin Whity

Pinguin seit Eiszeit
Player
Korruptionsantrag
Korruptionsantrag | ID: 76237 | LSMD [MD]

OOC Informationen

Vorname: Kay
Discord-Tag: veronixkaiser
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
mehr Rollenspiel und mehr respekt vor MDler
unruhe unter den bürger und beamten verursachen
um das Medic leben komplett und völlig actionreich zu erleben

Ingame Informationen:
Name: Pinguin Kaiser
Reisepass Nummer (ID): 84397
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie: Gummienten Gang
Aktuelle Organisation: LSMD
Rang von der Organisation: Assistant Medical Doctor - 6

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban?: Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban?: Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?: Nein

Persönliche Geschichte:
Vero Shijuga (Pinguin Kaiser) kam ursprünglich aus Texas wo er lebte bis zu seinem 18 Lebensjahr in frieden mit seiner Familie gelebt hatte ihm gings gut er lernte jeden tag fleißig in der Schule und freute sich über jeden tag den er leben durfte
doch als er dann 18 wurde, wurde ihm klar das dieser weg langweilig war er wollte mehr sehen ein richtiges und spannendes leben führen wovon er später Geschichten erzählen konnte also entschließt er sich nach Los Santos zu ziehen Veronix Shijuga landete frisch am Airport und merkte direkt die wärme und neue der Natur und Stadt .-ein Neuer Anfang, eine neue geschichte-.
Veronix Shijuga war schon immer ein nettes und aufrichtiges Kind er spielte immer gerne mit anderen Kinder und hat es geliebt wenn sein Vater Auto mit ihm spielte, doch einen Abend merkte er das sein Vater und seine Mutter ein schlimmes Argument hatten er schaute und hörte mit seinen kleinen unschuldigen Augen und Ohren um die ecke sie sprachen über eine Scheidung und das Veronix doch nur ein kleines verlogenes Drecks Kind wäre damals wusste Veronix aber noch nicht was das alles zu bedeuten hatte er dachte das seine Eltern sich nur Gedanken über das Essen für nächste Woche machen doch dann erhob sein Vater die Hand gegen seine Mutter ihm wurde schnell klar das dies nicht okay war dies lernte er vor kurzem im Kindergarten er weinte laut und lief zu seinem Vater und flehte ihn an das er aufhöre dabei kam er gegen einen hohen Schrank der ins kippeln geriet er fiel direkt auf seinen Vater worauf sein Vater unter dem Schrank erdrückte, Veronix geriet in Panik und musste sich zwischen seinem Vater und seiner Mutter entscheiden er entschied sich für seine Mutter weil er alleine keine Chance gehabt hätte den Schrank aufzuheben, seine Mutter war völlig in schock als ob sie diese Seite ihres Mannes nie gekannt oder gesehen hatte. Als Veronix und seine Mutter sich beide gegenseitig beruhigten war es leider zu spät sein Vater war verstorben Veronix dachte bis jetzt nur er schliefe und fragte ob es ihm gut ginge er antwortete nicht seine Mutter musst auf dem Anblick das sie selber nix tuen konnte weinen und rief einen Notarzt währenddessen schaltete sie Veronix eine Doku an über Pinguine um ihn ruhig zuhalten Veronix verliebte sich förmlich in diese Tiere. ein paar Jahre später als er 16 war landete er auf den Straßen und fing an Drogen zu verkaufen alle auf der Straße nannten ihn den Pinguin Kaiser auch wenn er jetzt mit Drogen seine Gedanken besänftigen konnte blieben doch noch die Gedanken an den tag an alle seine Freude vergangen war er wusste das es nicht so weiter gehen konnte also ging er in Therapie um jemanden seine Lage zu erzählen und sich zu erleichtern sein Therapeut entschied sich ihn auf die Idee zu bringen etwas neues auszuprobieren also folgte Pinguin Kaiser seinem rat und zog nach Los Santos wo sein ruf anscheinend voraus lief er bekam direkt einen platz beiden Ballas er erfuhr direkt liebe und nähe von allen Mitglieder er strengte sich immer mehr an und war irgendwann hoch und kommandierte er seine Mitglieder sowie war er ein Vorbild für alle kleinen crack Dealer. tief in dem Keller seines Barrios lag eine weihnachtliche Pinguin Maske, er nahm sie und war mit ihr förmlich verbunden und trug sie bis jetzt fast immer, um sein Leiden zu verstecken er entschloss sich zum LSMD zu gehen um anderen das leid was er widerfahren hat auszureden und sie dabei emotional zu unterstützen Pinguin schwor sich den wunsch seiner mutter treu gehalten und nur noch fürs gute zu wirken und nie wieder das crime leben anzufassen bis heute ist der name Pinguin oberhaupt nur noch ein schatten seiner selbst….

Aktuelle Situation:
Ich arbeite aktuell als Medic im Zentral LSMD
Mein Leben läuft aktuell gut, das Geld kommt rein, so wie es geht, ich habe letztens den Kontakt zu meiner Familie verloren, weil sie herausgefunden haben, dass ich früher Drogen getickt habe. Meine Mutter und mein Vater wollten nie, dass ich ein Dealer werde, doch wer kann schon schnelles Geld ablehnen.
Das Geld kam einigermaßen, der letzte Kunde wollte nicht zahlen, deswegen bedrohte ich ihn, es war wohl ein Hinterhalt der Bullen, ich wurde mit aufs Revier genommen und musste hohe Geldsummen an das LSPD zahlen, damit ich wieder frei komme. Ich lebe in guten, doch nicht traumhaften Verhältnissen, aktuell lebe ich im Keller des LSMD, weil meine Familie mich verbannt hat aufgrund meiner Entscheidungen, als ich noch auf der Straße am Dealen war.
mein Haus hab ich verloren als es einen Riesigen Brand gab weil einer meiner ehemaligen Kunden meine Adresse herausgefunden hatte und Brandstiftung übte innerhalb meines Hauses verlor ich beide meiner Kinder, dies war der moment im leben wo ich dachte es wäre alles zu ende, Der Tiefpunkt meines Lebens doch ich gab nie auf und fand den sinn fürs leben wieder und versuche das beste aus jedem tag zu machen und entschied mich zum MD zu gehen um verletzten patienten noch eine letzte chance zu liefern und den traum meiner mutter zu erfüllen auf die gerade bahn zukommen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Bestimmte personen auf auftrag nicht hochholen
Illegal medikits/pillen/versicherungen verkaufen
Medic westen verkaufen
Medic sein für Foltermethoden bei gangs oder fams
Respektlosigkeit gegenüber patienten(in rahmen)
extra falsche ausführung bei personen verletzungen auf auftrag
das geben von adrenaline spritzen an cops aus meiner fam
Persönlicher medic werden für gangs/fams
gegen freche Leute was machen um ein statement zu setzen, dass ein medic auch nur ein mensch ist und gut behandelt wird.
Kriminelle Aktivitäten decken
Dienstnummer/Ausweis nicht vorzeigen
Illegale Aktivitäten​

Last edited:

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Alex, Maik, Umut, Colin, Jason oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom