Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Gimo Jimmbo | 253176

Status
Not open for further replies.

Krankersigma

Sigma
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 33
Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Dein Echter Name: Max
2. Dein Alter: 17 Jahre alt
3. Mein Discord Name: xwd1str1ctwx
4. Mein IC Nickname: Gimo Jimmbo
5. Meine ID: 253176

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Ich bin unter der Woche also von Montag bis Donnerstag meistens 5-8 Stunden Online. Diese Zeiten variieren natürlich auf wie viel ich zutun habe. Aber im durchschnitt bin ich von Montag bis Donnerstag meist 5-8 Stunden da. Über das Wochenende also von Freitag bis Sonntag bin ich meist 8-12 Stunden online. Am Wochenende bin ich öfters bis 02:00 Uhr online. Diese Zeiten können natürlich auch wieder variieren.

2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Kenntnisse im Regelwerk gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war unter Celina Arishima 3 Monate im EMS mit dem Rang 20. Oberarzt. Unter Akira Arishima war ich 1 Monat im EMS mit dem Rang 17. Chefarzt. Ich war im SAHP unter Maik Bosa 1 Monat lang mit dem Rang 26. D.E.S.U Division Chief. Dann unter Marie Kane im FIB mit dem Rang 07. , bei Luka Einker mit dem Rang 27. Adv. Sheriff of SAHP. Seit dem bin ich bei Frank Jansen im SAHP unter dem Rang 28. Assistent Sheriff of SAHP als Curator 3 Abteilungen. Seit dem 17.02.2025 bin ich in Staatlichen Orgas Aktiv. In Inoffiziellen Orgas habe ich keine Erfahrungen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100% bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden. Ich habe ein mehrere dinge von meiner Bucket Liste abhaken können. 1-2 dinge fehlen mir noch aber ich wäre bereit diese dinge für eine Lange Zeit als Admin fallen zulassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre komplett dabei, da ich kein Unternehmen habe. Hätte ich ein Unternehmen wäre ich auch zu 100% dabei es zu verkaufen.

Schlusswort:
Ich möchte mich für das Lesen der Bewerbung bedanken. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung von mir überzeugen. Ich würde mich sehr auf die Einladung eines Gespräches freuen und ich wünsche einen Schönen Tag.
Gimo Jimmbo | 253176

Jonas Martinez

Player
Player
Vom EMS bis SAHP. Immer warst du ein guter Freund und Kollege. Jetzt wünsche ich die auch hier viel Erfolg bei deiner nächsten Entscheidung in die Administrative.

mit aller lieben
Grüßen
dein Jonas Martinez ♥️

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung und Event-Abteilung
Server Administrator
Hallo Gimo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Logan Bennett​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom