Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Blue Raven @Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
35513
Players nickname
Johannes Reddington
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/fHo_JZ4Y4iw

Moritz_130

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute durch Zufall eine Situation mitbekommen, die meines Erachtetes nicht in Ordnung war. Ich wohne in der Straße, in der die Familie Blue Raven ebenfalls wohnt. Meistens sind ist mir der Aufwand für Beschwerden zu groß, jedoch kann ich die heutige Aktion nicht unbemerkt lassen.

Nachdem die Familie "Blue Raven", von einer mir unbekannten Familie überfallen wurde, habe ich mir die Situation aus reiner Interesse verfolgt. Dabei entstanden folgende Aussagen vom OG. (siehe Beweis 1)
Ein solches FailRP, bzw. UB von Führungskraft einer inof. Organisation hat mich sehr erschüttert. Diese Aufnahmen sind aber keine Einzelfälle, ich habe alle anderen Vorfälle, die ich nicht hochgeladen habe, angehängt, damit eine höhere Instanz diese Vorfälle prüfen kann. (die folgenden Beweise sind nur aus den letzten 2-3 Tagen)

Beweis 1:
(OG-Fehlverhalten)
Beweis 2:
(OOC-Talk vom OG)
Beweis 3:
(Baiting und erkannt mit Maske von einem Member)

Aus meiner Perspektive ist diese Familie nicht fähig Personen zu führen, wenn schon solch ein Verhalten vom OG hervorgeht.

Hochachtungsvoll
Reddington

Philipp Batsback

Player
Player
Digga wie unnötig ich würde mal sagen das die Chips länger sein & weil man nie davor weiß wie man mit dem Gespräch angefangen hat und mit Absicht das drauf provozieren und dann hochladen muss man mal sein Verhalten mal nachdenken Kuss ich liebe den Kindergarten und wen einer jeden stunde immer zu uns ans anwesen kommt ja kennt man die personm ich hatte auch schon mal wen man eine maske an hat hat man den namen gesehen kuss an euch

Paul Ortega

Der Macher
Player
Schönen guten Abend

Endlich wird mal was gegen diese inoffizielle Familie unternommen da diese Regelverstöße wie am Laufband begehen. die vieze überzeugen auch nicht gerade so von Kompetenz da die Leute durch Maske erkennen und massives Fail-RP betreiben plus auf regeln hinweisen bei einer Schießerei

Liebe Grüße
Paul Merkuvic

Mia Batsbak

Player
Player
Hallöchen. Dadurch das du die Clips hochgeladen hast ist dieses sehr unnötig die Beschwerde anzunehmen. Die clips zeigen keinerlei den Anfang vom gespräch. Klar man hört das er ein OOC-Talk hält aber wie gesagt man kann’s vorher ansprechen und man sieht es in dem Clip nicht. (zugeschnitten)
Dazu noch hast du dein BloodOut erhalten und darfst dich an uns garnicht erinnern oder was passiert ist . = Fail-Rp

Moritz_130

Player
Player
Hallöchen. Dadurch das du die Clips hochgeladen hast ist dieses sehr unnötig. Die clips zeigen keinerlei denn anfang vom gespräch. Vllt haben sie dann ich gesagt das sie offen reden und so wie man es gehört hat, hat der OG ein OOC-Talk gemacht ja aber wie gesagt hat er das angesprochen das er kurz offen spricht.
Dazu noch hast du dein BloodOut erhalten und darfst dich an und garnicht erinnern. = Fail-Rp
An welchen Fall erinnern? Erstelle bitte einen weitere Beschwerde, wenn du das Gefühl hast, dass ich was falsch gemacht habe. Dein Kommentar trägt nichts zu dieser Beschwerde bei. LG

Paul Ortega

Der Macher
Player
Hallöchen. Dadurch das du die Clips hochgeladen hast ist dieses sehr unnötig. Die clips zeigen keinerlei denn anfang vom gespräch. Vllt haben sie dann ich gesagt das sie offen reden und so wie man es gehört hat, hat der OG ein OOC-Talk gemacht ja aber wie gesagt hat er das angesprochen das er kurz offen spricht.
Dazu noch hast du dein BloodOut erhalten und darfst dich an und garnicht erinnern. = Fail-Rp
Diese Clips sind nach der Zeit entstanden wo er in der fam war das war danach !

Tim Wendt

Player
Player
Leider sehr schade wie widerwärtig du agierst, nur weil wir dich aus unserer Familie rausgeworfen haben. Deswegen zu versuchen einer Familie zu schaden zeigt definitiv von Trauer deiner Seitz. Wir sind uns alle sicher dass du diese Situation beabsichtigt hervorgerufen hast um eine Reaktion zu erhalten. In meinen Augen betreibst du einfach nur Baiting.

John Wurst

Player
Player
Johannes OOCMad weil du dein bloodout bekommen hast und mittlerweile auch anfängst zum trollen? Paul das gleiche hald bei Bratwa und ich bitte dich genauso mit dem dauer RDM auf zu hören, bzw wenn es euch beide unser Verhalten so stört, dann steht nicht jede Stunde bei uns und beschwert euch dann. Und bitte hört auf mir wegen ic sachen in Discord zu schreiben, danke Kuss Kuss

Moritz_130

Player
Player
Johannes OOCMad weil du dein bloodout bekommen hast und mittlerweile auch anfängst zum trollen? Paul das gleiche hald bei Bratwa und ich bitte dich genauso mit dem dauer RDM auf zu hören, bzw wenn es euch beide unser Verhalten so stört, dann steht nicht jede Stunde bei uns und beschwert euch dann. Und bitte hört auf mir wegen ic sachen in Discord zu schreiben, danke Kuss Kuss
Ich habe seitdem ich bei Blue-Raven raus bin keinen einzigen von Euch getötet, kannst ja gerne mal rumfragen, ob jemand das belegen kann. Des Weiteren hatte ich nie ein Bloodout bekommen, da ich auch kein Blood-in bekommen habe. Man sollte evtl. wissen, als Vize, dass man auch keine Blood-Outs verteilen kann, wenn es keine Blood-ins gab.

LG

John Wurst

Player
Player
Ich habe seitdem ich bei Blue-Raven raus bin keinen einzigen von Euch getötet, kannst ja gerne mal rumfragen, ob jemand das belegen kann. Des Weiteren hatte ich nie ein Bloodout bekommen, da ich auch kein Blood-in bekommen habe. Man sollte evtl. wissen, als Vize, dass man auch keine Blood-Outs verteilen kann, wenn es keine Blood-ins gab.

LG
Mit dem RDM meine ich auch nicht dich sondern den Herren der hier sinnlos mit kommentiert, obwohl er selber mad weil er gekickt wurde. Bei jeder kleinigkeit versuchst du deinen Frust an uns aus zu lassen und hast anscheinend absolut nichts besseres mehr zu tun weil so einen Typen wie dich keiner haben will. Lassen wir einfach die Admins das regel und geh uns nicht weiter auf den Sack, danke und eine schöne Zeit auf Grand

Paul Ortega

Der Macher
Player
Schönen Abend

Lieber John es ist kein RDM da wir immer einen Call auf euch haben und ihr betreibt wohl eher rdm denke ich

Philipp Batsback

Player
Player
Schönen guten abend

Endlich wird mal was gegen diese inoffizielle Familie unternommen da diese Regelverstöße wie am Laufband begehen. die vieze überzeugen auch nicht gerade so von Kompetenz da die Leute durch Maske erkennen und massives Fail-RP betreiben plus auf Regeln hinweisen bei einer Schießerei

Liebe Grüße
Paul Merkuvic
paul machst du bei mir auch ja also haltet euch einfach bitte bei so was raus danke

John Wurst

Player
Player
Ahja und Paul danke nochmal für das Video welches du mir geschickt hast, vilt entkräftet das die Situation hier nochmal ein bisschen.

Moritz_130

Player
Player
Ahja und Paul danke nochmal für das Video welches du mir geschickt hast, vilt entkräftet das die Situation hier nochmal ein bisschen.
Was soll das jetzt zeigen, wie schon gesagt, wenn es eine Beschwerde gegen mich gibt, gerne eine neue Beschwerde eröffnen.

Paul Ortega

Der Macher
Player
Lieber John leider reicht dieses Video nicht aus um eine Beschwerde zu eröffnen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom