Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. Regel 1.4 I Kristian DiCaprio I 84540

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84540
Players nickname
Max Vegaz
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Nov 15, 2025
Time
ca 18 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/k3x1GQw

Heisenberg

Player
Player
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vorweg: ich möchte mich nicht beschweren über euch, den Regeln oder Kristian, er hat mich völlig richtig gebannt. Ich möchte einfach um Vergebung oder Kulanz bitten.

Ich wurde von Kristian gebannt, weil ich mir angemaßt habe über das Regelwerk hinweg zu entscheiden und dieses zu hintergehen. Dadurch, dass ich beruflich sehr beschäftigt bin, kann ich nicht ganz so viel spielen wie ich gerne möchte. Demnach wurde ich gierig und habe mir zwei Accounts erstellt, um 2 Panels mehr am Tag zu bekommen.

Wie schon erwähnt ich akzeptiere die 60 Tage Bann auf meinem Main weil es absolut die richtige Entscheidung war, allerdings ist dies mein erster Verstoß seit sehr vielen Jahren und möchte euch bitten mir zu Vergeben und den Bann rückgängig zu machen, oder die 60 Tage auf 30 zu reduzieren, da ich ab dem 16.12 Urlaub habe und dann Zeit hätte meine Zeit für Grand zu investieren, ich aber durch den Bann nicht spielen kann.

Egal wie ihr euch entscheidet, danke für eure Arbeit, danke für eure Genauigkeit und auf viele weitere Jahre zusammen.

Danke!

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom