Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Steuerhinterzieher
Suspect ID
121914
Date of violation
Nov 22, 2025
Time of violation
18:16
Proofs
https://youtu.be/seJxE437RRY

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Ich versuche mich kurz und knapp zu halten.
Wir hatten von Luca Reacher, dem Vagos OG die Frau als Geisel. Er hat aber nicht die Angst ausgespielt und es zum überlaufen gebracht mit seinen Sprüchen.
Er hatte keine Angst, hat seine Leute ihr Leben riskiert und war ganz klar obwohl er hätte kooperieren sollen, sich quer gestellt.

Finde das ist kein RP.

TS: 0:15 - bis Ende
2:44 ID 3324 CL um nicht gezinkt zu werden

Ich bitte Kommentare von Leuten die Lacosta/Lacoste heißen zu unterlassen. Dankeeee

LG Hakan Steuerhinterzieher

Alexa Lacosta

Player
Player
Guten Tag Hakan,

also den Mund lass ich mir von dir sowieso nicht verbieten...
Zusätzlich nimm ich den CL mit Kusshand, den ich nicht gemacht habe weil mir meine Sachen ja dann so fehlen werden ^^
Hab genügend Geld und Waffen/Munition. Kussiii 😘

Zudem TS: 2:41 macht der Herr mit der ID: 123973 ID Gaming er erkennt mich mit Maske zudem spielt er mit der Aussage "Ihh, Alexa macht Langfinger" auf den CL an. (RPR. §1.11.)

KUSS und liebe Grüße LACOSTAAA 😘

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Zudem TS: 2:41 macht der Herr mit der ID: 123973 ID Gaming er erkennt mich mit Maske zudem spielt er mit der Aussage "Ihh, Alexa macht Langfinger" auf den CL an. (RPR. §1.11.)
Achso, stimmt. War ja die erste schepperei die wir da hatten. Gab ja keine davorigen Schießereien.
Und nach deiner Logik wäre "11-31" genauso Regelwerksanspielung auf CL ^^

Außerdem war das doch eh nur Rage Bait mit dem keine Kommentare von Lacosta, und es hat subbaaa funktioniert hahahaha

☆Lia☆

DE 02
Player
Also naja dann müsste die Beschwerde ja schon abgelehnt werden wenn das Rage Bait währe.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

LG
Lia

Alexa Lacosta

Player
Player
Achso, stimmt. War ja die erste schepperei die wir da hatten. Gab ja keine davorigen Schießereien.
Und nach deiner Logik wäre "11-31" genauso Regelwerksanspielung auf CL ^^

Außerdem war das doch eh nur Rage Bait mit dem keine Kommentare von Lacosta, und es hat subbaaa funktioniert hahahaha
11- 31 ist ein Begriff der von den Staatlern hinzugefügt wurde um die IC Situation im RP auszuspielen. Richtig um nicht auf das Regelwerk anzuspielen.
Habe nie irgendwo behauptet das es die erste schepperei gewesen sei.. Weiß nicht woher du deine Informationen in meinem Kommentar ziehst.

Egal ob du es geschrieben hättest oder nicht hätte ich ein Kommentar dazu geschrieben.
Aber warte mal Hakan gibst du gerade zu im Forum zu baiten?? 🤔😯

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Vagos wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:

Ihr habt die Vize-Leaderin in eurer Gewalt und steht mit einer gewissen bewaffnetet Personenzahl vor Vagos.
Dazu muss man sagen, dass in dieser Situation einfach falsch reagiert wird.

Er nimmt die Gefahr nicht ernst beleidigt zurück und geht nicht drauf ein, dass ein Mitglied der Gang sich grade in Gefahr befindet.
Aus diesem Grund erfolgt das Gespräch.

Zusätzlich folgt die Sanktion für ID 3324:

Regelverstoß:

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

In den Logs ist zu erkennen, dass die Spielerin durch ein Gangmitglied von Grove erschossen wird.
Dieses Mitglied ist auch aktiver Teilnehmer der Situation.
Da sie sich nicht in der gegebenen Zeit gemeldet hat, um das RP fortzuführen erfolgt genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom