Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 55416 | AR 3.1 + AR 7.2(RDM) | Dr.Melissa Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55416
Players nickname
Anthony Toothpaste
Administrators nickname
Dr Melissa Gerber
Date
Nov 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PzGCfru

Larry Bauer

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?

Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr.Melissa Gerber
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde für AR 7.2 (RDM) wofür ich schon sanktioniert wurde, 7 Tage von Julian Boss der Bann ist bereits schon abgelaufen.
Ich wurde ebenfalls noch für AR 3.1 OOC Beleidigung Gebannt weil ich im SAHP Discord das H-Wort gesagt habe, Was ich aber nicht verstehe ist ist das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im SAHP war und ich und die ID: 74303 da einfach im Discord waren und geredet haben dann ist die ID 86461 reingekommen und ist auf unser Jail wegen Bad Cop eingegangen und sagte: Wie hat eure Mutter euch denn erzogen das ich solche schlechten Bullen seit, Darauf hin haben wir die beiden beleidigt weil sie uns provoziert haben vorher war auch Rufo Ace drinne 83860 der das selbe sagte. Die haben nicht die ganze Situation reingeschickt weil wie man hört hat sie am anfang gesagt wie habt ihr mich gerade genannt da hätte man schon checken können das es nicht die ganze situation mit drinne ist und es hat auch nix mit OOC beleidigung zu tun hat weil wir ja normal im DC waren und es nichts mit Grand RP oder IC noch OOC zu tun hat.

Ich hoffe um eine Neuauswertung der Situation.

LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn du jemanden auf Grand oder allgemein in Bezug zu Grand beleidigst, wirst du sanktioniert. Ganz egal wo du deine Aussage tätigst. Mal davon abgesehen, dass der SAHP Discord Teil des Grand Servers ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom